Was ist ein normaler Blutzuckerspiegel für eine Frau?
Was ist ein normaler Blutzuckerspiegel für eine Frau?
Anonim

Was sind normaler Blutzuckerspiegel ? Normaler Blutzuckerspiegel unter 100 mg/dl liegen, nachdem Sie mindestens acht Stunden lang nichts gegessen (gefastet) haben. Und sie sind zwei Stunden nach dem Essen weniger als 140 mg/dl. Während des Tages, Ebenen neigen dazu, kurz vor den Mahlzeiten am niedrigsten zu sein.

Was ist demnach der höchste sichere Blutzuckerspiegel?

Ja, es gibt eine sicherer Blutzuckerspiegel . Es ist der optimale Bereich, der sicher versorgt den Körper mit ausreichend Energie. Bei einer durchschnittlichen Person beträgt sie im nüchternen Zustand 70 bis 105 mg/dl. ( Diabetes wird diagnostiziert, wenn das Fasten Blutzuckerspiegel bei oder über 126 mg/dl liegt.)

Anschließend stellt sich die Frage, ist der Zuckerspiegel von 130 normal? Idealerweise Blut Glukosespiegel Bereich von 90 bis 130 mg/dl vor den Mahlzeiten und unter 180 mg/dl innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach einer Mahlzeit. Jugendliche und Erwachsene mit Diabetes strebe danach, ihr Blut zu behalten Zuckerwerte innerhalb eines kontrollierten Bereichs, normalerweise 80-150 mg/dl vor den Mahlzeiten.

Zweitens, was ist ein guter Blutzuckerspiegel für einen Typ-2-Diabetes?

Die Amerikaner Diabetes Verband empfiehlt das Streben nach a Blutzuckerspiegel zwischen 70 und 130 mg/dl vor den Mahlzeiten und weniger als 180 mg/dl ein bis zwei Stunden nach einer Mahlzeit. Um deine zu behalten Blutzucker Befolgen Sie innerhalb dieses Bereichs eine gesunde, ausgewogene Ernährung und essen Sie Mahlzeiten und Snacks nach einem einheitlichen Zeitplan.

Ist Blutzucker von 135 hoch?

Für die meisten Personen ist die Niveau von Glucose in dem Blut steigt nach den Mahlzeiten. Ein normales Blut - Zucker Reichweite nach dem Essen liegt zwischen 135 und 140 Milligramm pro Deziliter. Wann Glukosespiegel Tropfen zwischen den Mahlzeiten, der Körper braucht etwas dringend benötigtes Zucker aus dem Lager.

Empfohlen: