Wo wachsen Giftefeu-Eiche und Sumach?
Wo wachsen Giftefeu-Eiche und Sumach?

Video: Wo wachsen Giftefeu-Eiche und Sumach?

Video: Wo wachsen Giftefeu-Eiche und Sumach?
Video: Giftefeu, Heilpflanze 2024, Juni
Anonim

Giftiger Efeu , Gifteiche , und Giftsumak kann in den meisten Gebieten der Vereinigten Staaten gefunden werden, mit Ausnahme von Alaska, Hawaii und den Wüstengebieten des Südwestens. In einigen Gebieten des Landes (Osten, Mittlerer Westen und Süden) giftiger Efeu wächst als Weinstock.

Vor diesem Hintergrund, wo wächst Gifteiche?

Giftiger Efeu , Eiche , und Sumach werden in den kontinentalen Vereinigten Staaten gefunden. Im Allgemeinen, giftiger Efeu wächst östlich der Rocky Mountains, Gifteiche westlich der Rocky Mountains und Gift Sumach im Südosten der USA.

Anschließend stellt sich die Frage, ob Gifteiche auf Eichen wächst? Gifteiche kann schwierig zu identifizieren sein. Der Commonname umfasst zwei verschiedene Arten und Western Gifteiche kann größer werden in mehreren verschiedenen Formen. Wenn Western Gifteiche bekommt volle Sonne, es wächst als buschiger Strauch. Wenn es wächst der Schatten der anderen Bäume , es ist wahrscheinlicher größer werden als Kletterpflanze.

Außerdem, wie können Sie Poison Ivy Oak Sumach erkennen?

Worauf Sie am wahrscheinlichsten stoßen werden Giftiger Efeu ist ein Stängel mit einem größeren Blatt am Ende und zwei kleineren Blättern, die an den Seiten austreiben. Die Blätter können an den Rändern gekerbt oder glatt sein und haben spitze Spitzen. Die Pflanze ist im Frühjahr rötlich, im Sommer grün und im Herbst gelb/orange.

Wie sieht eine Gifteiche aus?

Die Blätter davon Pflanzen-Look viel likeoak Blätter, und wie Giftefeu , sie wachsen normalerweise in Dreiergruppen. Aber einige Arten von Gifteiche haben fünf, sieben oder neun Blätter pro Cluster. Gifteiche wächst normalerweise als Strauch im Südosten oder entlang der Westküste. Es trägt Büschel von grünlich-gelben oder weißen Beeren.

Empfohlen: