Gilt Morbus Menière für eine Behinderung?
Gilt Morbus Menière für eine Behinderung?

Video: Gilt Morbus Menière für eine Behinderung?

Video: Gilt Morbus Menière für eine Behinderung?
Video: Vortrag über Morbus Meniere 2024, Juli
Anonim

Wenn Sie leiden an Morbus Menière und Ihre Symptome sind so stark, dass Sie arbeitsunfähig sind qualifizieren sich für eine Behinderung profitiert von der Social Security Administration (SSA). Morbus Menière ist eine „Störung der labyrinthisch-vestibulären Funktion“und ist Listing 2.07 des Blue Book.

Können Sie auf diese Weise eine dauerhafte Behinderung für Schwindel bekommen?

Für die meisten Menschen, die Schwindel , das Schwindel ist nicht schwerwiegend und spricht gut auf die Behandlung an. Eine Person kann sich qualifizieren für Behinderung Leistungen aus der Sozialversicherung ( SSDI) für Schwindel, wenn das Schwindel ist schwer und tut nicht auf Behandlung ansprechen.

Zweitens, was Sie nicht essen sollten, wenn Sie Meniere haben? Vermeiden Sie es, Lebensmittel zu essen oder Flüssigkeiten, die verfügen über einen hohen Salzgehalt. Eine hohe Salzaufnahme führt zu Schwankungen des Innenohr-Flüssigkeitsdrucks und kann Ihre Symptome verstärken. Ziel für a Diät viel frisches Obst, Gemüse und Vollkornprodukte und wenig Dosen, gefroren oder verarbeitet Lebensmittel.

Kann ich infolgedessen eine Invalidität für Morbus Menière UK geltend machen?

Es es tut , Ihre Invaliditätsanspruch wird automatisch genehmigt werden. Morbus Menière ist eine „Störung der labyrinth-vestibulären Funktion“, SSA-Listing 2.07. Das bedeutet, dass Ihre Bedingung für eine automatische Genehmigung in Frage kommt, wenn sie alle Listungsanforderungen erfüllt.

Was kann einen Anfall von Morbus Menière auslösen?

Manche Leute mit Morbus Menière finden, dass bestimmte Ereignisse und Situationen, manchmal genannt löst aus , kann losfahren Anschläge . Diese löst aus Dazu gehören Stress, Überarbeitung, Müdigkeit, emotionale Belastung, zusätzliche Krankheiten, Druckschwankungen, bestimmte Lebensmittel und zu viel Salz in der Ernährung.

Empfohlen: