Inhaltsverzeichnis:

Können Sie mit Costochondritis arbeiten?
Können Sie mit Costochondritis arbeiten?

Video: Können Sie mit Costochondritis arbeiten?

Video: Können Sie mit Costochondritis arbeiten?
Video: Tietze Syndrom: 3 EFFEKTIVE Übungen (bei Schmerzen am Brustbein!) 2024, Juli
Anonim

Costochondritis kann durch jede Aktivität, die Ihren Brustbereich belastet, wie anstrengende Übungen oder einfache Bewegungen wie das Erreichen eines hohen Schranks, verschlimmert werden. Jede Aktivität, die die Schmerzen im Brustbereich verschlimmert sollen sollten vermieden werden, bis sich die Entzündung in Ihren Rippen und im Knorpel gebessert hat.

Können Sie außerdem eine Behinderung für Costochondritis bekommen?

Es ist nachvollziehbar, dass eine chronische Behinderung manifestiert durch Schmerzen in der linken Brustwand (diagnostiziert einschließlich als Costochondritis ) hatte seinen Beginn während des aktiven Militärdienstes des Veteranen und hat sich fortgesetzt. Serviceanschluss für a Behinderung manifestiert durch Schmerzen in der linken Brustwand / Costochondritis Es ist garantiert.

Zweitens, kann ich mit Costochondritis trainieren? Es ist eine gute Idee, den Bereich nicht zu stressen und zu unterlassen Übung und Arbeitstätigkeiten, die den Zustand verschlimmern können. Wenn Husten die Schmerzen verschlimmert, Hustenstiller kann beruhigen den Husten und entlasten die Brustmuskulatur.

Anschließend stellt sich die Frage, was hilft, Costochondritis zu lindern?

Sie beinhalten:

  1. Over-the-counter nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente Schmerzmittel. Fragen Sie Ihren Arzt nach der Anwendung von Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere) oder Naproxen-Natrium (Aleve, andere).
  2. Hitze oder Eis. Versuchen Sie, mehrmals täglich heiße Kompressen oder ein Heizkissen auf die schmerzende Stelle zu legen.
  3. Sich ausruhen.

Ist Costochondritis nachts schlimmer?

Der Schmerz von Costochondritis kann am auffälligsten sein, wenn eine Person um im Bett liegt Nacht . Es ist wichtig, eine geeignete Liegeposition zu finden, um die Beschwerden zu reduzieren. Es kann sinnvoll sein, möglichst viel Nahwärme zu nutzen, sofern dies den Zustand nicht verschlimmert.

Empfohlen: