Geht die Dermatomyositis weg?
Geht die Dermatomyositis weg?

Video: Geht die Dermatomyositis weg?

Video: Geht die Dermatomyositis weg?
Video: Dermatomyositis 2024, Juli
Anonim

Es gibt keine Heilung für Dermatomyositis , aber Phasen der Symptomverbesserung (Remission) kann auftreten. Behandlung kann Klären Sie den Hautausschlag und helfen Sie Ihnen, Muskelkraft und -funktion wiederzuerlangen.

Kann Dermatomyositis außerdem geheilt werden?

Dermatomyositis ist eine seltene entzündliche Erkrankung. Häufige Symptome von Dermatomyositis umfassen einen ausgeprägten Hautausschlag, Muskelschwäche und entzündliche Myopathie oder entzündete Muskeln. Da ist kein Heilung für diesen Zustand, aber Symptome kann verwaltet werden.

Wie lange dauert eine Dermatomyositis? Bei manchen Menschen, Dermatomyositis kann nach fünf Jahren oder so verschwinden. Bei anderen bleiben die Symptome länger bestehen – manchmal für den Rest ihres Lebens. Ihr Arzt kann die Dosis oder Häufigkeit des Arzneimittels als Reaktion auf Veränderungen Ihrer Symptome oder Ihres Gesundheitszustands anpassen.

Was ist die beste Behandlung von Dermatomyositis?

Die beiden häufigsten Medikamente gegen Dermatomyositis sind Azathioprin (Azasan, Imuran) und Methotrexat (Trexall). Rituximab ( Rituxan ). Häufiger zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Rituximab ist eine Option, wenn die anfänglichen Therapien Ihre Symptome nicht ausreichend kontrollieren. Medikamente gegen Malaria.

Kommt und geht der Dermatomyositis-Ausschlag?

Sie können Symptome von Heliotrop haben Ausschlag und Komplikationen von DM für den Rest Ihres Lebens. Die Anpassung an das Leben unter diesen Bedingungen wird durch die richtige Behandlung und aufmerksame Überwachung erleichtert. Symptome beider Erkrankungen können kommen und gehen.

Empfohlen: