Was ist der Unterschied zwischen offener und geschlossener Behandlung von Frakturen?
Was ist der Unterschied zwischen offener und geschlossener Behandlung von Frakturen?

Video: Was ist der Unterschied zwischen offener und geschlossener Behandlung von Frakturen?

Video: Was ist der Unterschied zwischen offener und geschlossener Behandlung von Frakturen?
Video: Knochenbruch? Was ist eine Fraktur?! 2024, Juni
Anonim

Geschlossene Fraktur Pflege. Offener Bruch Sorgfalt wird gemeldet, wenn der Versorger eine Öffnung erstellt, um den Knochen freizulegen, um den. zu behandeln Fraktur . Offener Bruch Pflege wird nicht durchgeführt in dem Notfallabteilung; stattdessen wird der Patient in einen Operationssaal gebracht. Abgeschlossen Die Reparatur erfolgt dagegen ohne Schnitt.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was ist der Unterschied zwischen einer offenen und einer geschlossenen Fraktur?

Abgeschlossen vs. Eine geschlossene Fraktur wird auch genannt ein einfach Fraktur . Bei einer geschlossenen Fraktur , der gebrochene Knochen bricht deine Haut nicht. Ein offener Bruch wird auch genannt ein Verbindung Fraktur . In einem (n offener Bruch , die Enden des gebrochenen Knochens reißen deine Haut.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist eine geschlossene Behandlung einer Fraktur? Das CPT-Handbuch fährt mit Definitionen von " geschlossene Behandlung , " "offen Behandlung ," und "perkutane Skelettfixierung". Geschlossene Behandlung bedeutet konkret, dass die Fraktur Die Stelle wird nicht chirurgisch geöffnet.

Was ist hier eine offene Behandlung einer Fraktur?

Es umfasst Reparatur mit Manipulation, Reparatur ohne Manipulation oder Reparatur mit oder ohne Traktion Offene Behandlung bedeutet, dass der Chirurg einen Schnitt durchführt, um die Fraktur und führt in der Regel eine interne Fixation durch.

Gilt eine geschlossene Reposition als Operation?

Geschlossene Reduktion ist ein Verfahren, um die Stücke eines gebrochenen Knochens wieder in die richtige Position zu bringen, ohne Operation . Wann wird es verwendet? Ihr Arzt kann diese Methode anwenden, wenn: Ihr Knochen an einer Stelle gebrochen ist und die Knochenstücke nicht durch die Haut gegangen sind.

Empfohlen: