Wie wirkt sich Zucker auf die Gesundheit von Kindern aus?
Wie wirkt sich Zucker auf die Gesundheit von Kindern aus?

Video: Wie wirkt sich Zucker auf die Gesundheit von Kindern aus?

Video: Wie wirkt sich Zucker auf die Gesundheit von Kindern aus?
Video: Was macht Zucker in unserem Körper? l WOOZLE GOOZLE 2024, Juli
Anonim

Erhöht Zucker Spiegel neigen dazu, die Insulinresistenz zu erhöhen, ein Hormon, das für die Gehirnfunktion über das Blut von entscheidender Bedeutung ist Zucker Steuerung. Extreme Niveaus von Zucker in Kinder kann Störungen mit Neurotransmittern verursachen, die dafür verantwortlich sind, die Stimmung stabil zu halten. Dies führt oft zu Depressionen und Angstzuständen bei Kinder.

Auch gefragt, beeinflusst Zucker das Verhalten von Kindern?

Lebensmittel mit hohem Raffiniert Zucker angeblich verschlimmern Hyperaktivität und aggressiv steigern Verhalten . Kontrollierte Studien konnten keine bestätigen Wirkung An Hyperaktivität und Auswirkungen auf die Unaufmerksamkeit waren mehrdeutig. Möglich Wirkung auf aggressiv Verhalten hat wenig studiert.

Wie wirkt sich Zucker auf Ihren Körper aus? Wenn du zu viel isst Zucker , das zusätzliche Insulin in Ihre Blutkreislauf kann beeinflusse deine Arterien überall dein Körper . Es führt dazu, dass sich ihre Wände entzünden, dicker als normal und steifer werden, dies belastet Ihre Herz und schädigt es mit der Zeit. Dies kann zu Herzerkrankungen wie Herzinsuffizienz, Herzinfarkt und Schlaganfällen führen.

Beeinflusst Zucker außerdem den Schlaf von Kindern?

“ Kinder haben noch viel mehr Zucker jetzt, weil es leicht verfügbar ist “, sagte Dr. Patel. Ein Kind muss nicht fettleibig sein, um ein Schlaf Störung. Wenn da ist Zucker in ihrer Ernährung in irgendeiner Form führt dies zu Entzündungen und der erste Entzündungspunkt liegt in der Nase.

Was macht Zucker mit dem Gehirn eines Kindes?

Erhöht Zucker Spiegel neigen dazu, die Insulinresistenz zu erhöhen, ein Hormon, das lebenswichtig für Gehirn Funktionieren durch Blut Zucker Steuerung. Extreme Niveaus von Zucker in Kinder können Interferenzen mit Neurotransmittern verursachen, die dafür verantwortlich sind, die Stimmung stabil zu halten. Dies führt oft zu Depressionen und Angstzuständen bei Kinder.

Empfohlen: