Ist Diät-Cola schlecht für Angstzustände?
Ist Diät-Cola schlecht für Angstzustände?

Video: Ist Diät-Cola schlecht für Angstzustände?

Video: Ist Diät-Cola schlecht für Angstzustände?
Video: Warum dieses Getränk eines der gefährlichsten der Welt ist und was es mit deinem Körper macht! 2024, Juli
Anonim

Nicht genau. Sie haben vielleicht nicht den Energie-Crash, der mit zu viel Zucker einhergeht, aber Diätlimonade kann Sie depressiv machen. In der Tat könnte es dazu führen, dass Sie sich niedergeschlagener fühlen, als es sein zuckerhaltiger Cousin tun würde. Zu viel Koffein, so viele Limonaden haben kann sein schlecht für angst , auch.

Verursacht Aspartam außerdem Angstzustände?

Aspartam (α-Aspartyl-l-phenylalanin-o-methylester), ein künstlicher Süßstoff, wurde mit Verhaltens- und kognitiven Problemen in Verbindung gebracht. Mögliche neurophysiologische Symptome sind Lernschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Krampfanfälle, Migräne, gereizte Stimmungen, Angst , Depressionen und Schlaflosigkeit.

Außerdem, was kann die Angst verstärken? Tägliche Stressoren wie Staus oder das Verpassen Ihres Zuges kann verursachen jeder Angst . Aber langfristiger oder chronischer Stress kann führen zu langfristigen Angst und sich verschlechternde Symptome sowie andere gesundheitliche Probleme. Betonen kann führen auch zu Verhaltensweisen wie das Auslassen von Mahlzeiten, das Trinken von Alkohol oder zu wenig Schlaf.

Sind Bananen in dieser Hinsicht gut gegen Angstzustände?

Verzehr von kaliumreichen Lebensmitteln wie Kürbiskernen oder Bananen , kann helfen, Stresssymptome zu reduzieren und Angst.

Wie schlecht ist Diät-Soda?

Obwohl Diätlimonade hat keine Kalorien, Zucker oder Fett und wurde in mehreren Studien mit der Entwicklung von Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen in Verbindung gebracht. Untersuchungen haben ergeben, dass nur eine Portion eines künstlich gesüßten Getränks pro Tag mit einem 8–13% höheren Risiko für Typ-2-Diabetes verbunden ist (22, 23).

Empfohlen: