Was ist ein bösartiger peripherer Scheidentumor?
Was ist ein bösartiger peripherer Scheidentumor?

Video: Was ist ein bösartiger peripherer Scheidentumor?

Video: Was ist ein bösartiger peripherer Scheidentumor?
Video: Was ist ein bösartiger peripherer Nervenscheidentumor 2024, September
Anonim

Bösartige periphere Nerv Scheidentumore sind eine seltene Art von Krebs Dies geschieht in der Auskleidung der Nerven, die sich vom Rückenmark in den Körper erstrecken. Bösartige periphere Nerv Scheidentumore kann überall im Körper auftreten, am häufigsten jedoch im tiefen Gewebe der Arme, Beine und des Rumpfes.

Auch gefragt, was ist ein bösartiger peripherer Nervenscheidentumor?

EIN bösartiger peripherer Nervenscheidentumor (MPNST) ist eine Form von Krebs des umgebenden Bindegewebes nerven . Aufgrund seiner Herkunft und seines Verhaltens wird es als Sarkom eingestuft.

Was verursacht außerdem periphere Nervenscheidentumore? Tumoren der Nervenscheide wachsen direkt aus dem Nerv selbst. Sie entwickeln sich normalerweise zufällig, können aber gelegentlich sein verursacht durch einen Gesundheitszustand oder ein Syndrom wie Neurofibromatose (Typ 1 und Typ 2). Nerventumore sind eine der folgenden: Gutartig Tumor der peripheren Nervenscheide (z. B. Neurofibrome, Schwannome)

Was ist ein Scheidentumor?

Ein Nerv Manteltumor ist eine Art von Tumor des Nervensystems (Nervensystemneoplasma), das hauptsächlich aus dem Myelin besteht, das die Nerven umgibt. Ein bösartiger peripherer Nerv Manteltumor (MPNST) ist ein kanzeröser peripherer Nerv Manteltumor.

Ist ein Nervenscheidentumor gefährlich?

EIN Nervenscheidentumor ist ein abnormales Wachstum innerhalb der Zellen dieser Hülle. Tumoren der Nervenscheide wie Neurofibrome und Schwannome sind meist gutartig, aber bösartig Nervenscheidentumore kann schwerwiegend sein und eine sofortige Behandlung erfordern.

Empfohlen: