Inhaltsverzeichnis:

Kann man mit Wasserstoffperoxid Böden reinigen?
Kann man mit Wasserstoffperoxid Böden reinigen?

Video: Kann man mit Wasserstoffperoxid Böden reinigen?

Video: Kann man mit Wasserstoffperoxid Böden reinigen?
Video: Vergilbte Klobrille reinigen - Gelb verfärbte Toilettenbrille wieder weiß bekommen 2024, Juni
Anonim

Kombinieren Sie eine halbe Tasse Wasserstoffperoxid mit einer Gallone heißes Wasser, dann fahr in die Stadt auf deinem Bodenbelag . Weil es so mild ist, ist es für jeden sicher Boden eintippen, und es besteht keine Notwendigkeit zu spülen. 9. Wasserstoffperoxid ist ein Safe Reiniger zu verwenden in der Nähe von Kindern oder Personen mit Atemproblemen, da es kein Lungenreizmittel ist.

Wie stellt man dementsprechend eine Reinigungslösung mit Wasserstoffperoxid her?

Mischen Sie einfach 1 Tasse Peroxid , 1/2 Tasse Backpulver, 1/4 Tasse Zitronensaft, 10 Tropfen ätherisches Zitronenöl und 8 Tassen Wasser zusammen. Dieser Wille machen viele Lösung , also benötigen Sie einen Behälter in Gallonengröße. Verwenden Sie 1 Tasse dieser Bleichmittelalternative mit Ihrer Wäscheladung, wobei die Maschine auf heißes Wasser eingestellt ist.

Abgesehen davon, warum ist Wasserstoffperoxid ein guter Reiniger? Und für gut Grund - Wasserstoffperoxid ist vielseitig einsetzbar und aufgrund seiner Fähigkeit, die Arbeit von mehreren zu erledigen, äußerst kostengünstig Reiniger . Seine stark oxidierenden Eigenschaften machen es zu einem starken Desinfektionsmittel und Reinigung Lösung. Und bei richtiger Anwendung kann es mehrere Keime, Toxine und Bakterien abtöten.

Einfach gesagt, wie hoch ist der Prozentsatz an Wasserstoffperoxid, der für die Reinigung verwendet wird?

Wasserstoffperoxid, H2O2, wird in den meisten Drogerien in Konzentrationen von drei bis zehn Prozent verkauft. Die drei Prozent Lösung eignet sich hervorragend für die Reinigung und Desinfektion im Haushalt.

Wie reinigt man ein Badezimmer mit Wasserstoffperoxid?

WIE MAN HARTE FLECKEN ENTFERNT

  1. Stelle eine Badewannenreinigerpaste aus einem Teil Wasserstoffperoxid und zwei Teilen Backpulver (oder Weinstein) her.
  2. Reiben Sie die Paste auf den Fleck und lassen Sie sie 30 Minuten bis eine Stunde stehen, dann wischen Sie sie ab und spülen Sie sie ab.
  3. Wenn nötig, wiederholen Sie den Vorgang, bis der Fleck verschwunden ist.

Empfohlen: