Verursacht Fleisch Divertikulitis?
Verursacht Fleisch Divertikulitis?

Video: Verursacht Fleisch Divertikulitis?

Video: Verursacht Fleisch Divertikulitis?
Video: NEUAUFLAGE VERFÜGBAR Divertikelkrankheit Divertikulitis CHIRURGIE APPetizer Nr. 13 2024, Juni
Anonim

Nun deutet eine online am 9. Januar 2017 von der Zeitschrift Gut veröffentlichte Studie darauf hin, dass das Essen von Rot Fleisch ist mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung verbunden Divertikulitis . Dies tritt auf, wenn sich winzige Beutel in der Dickdarmwand entzünden, möglicherweise verursachend Krämpfe, Durchfall, Verstopfung und sogar rektale Blutungen.

Ist Fleisch außerdem schlecht für Divertikulitis?

Das Ersetzen einer Tagesportion durch Geflügel oder Fisch kann das Risiko senken, wie die Ergebnisse nahelegen. Eine hohe Aufnahme von Rot Fleisch , insbesondere der unverarbeiteten Sorte, mit einem erhöhten Risiko verbunden ist, die häufige entzündliche Darmerkrankung zu entwickeln, Divertikulitis , enthüllt Forschung, die online in der Zeitschrift Gut veröffentlicht wurde.

Ist rotes Fleisch auch gut für Divertikulitis? rotes Fleisch Aufnahme, insbesondere unverarbeitet rotes Fleisch Einnahme, war mit einem erhöhten Risiko für Divertikulitis . Ersatz von unverarbeitetem rotes Fleisch pro Tag mit Geflügel oder Fisch kann das Risiko von Divertikulitis.

Welche Lebensmittel lösen Divertikulitis aus?

  • weißer Reis, Weißbrot oder weiße Nudeln, aber vermeiden Sie glutenhaltige Lebensmittel, wenn Sie intolerant sind.
  • trockenes, ballaststoffarmes Getreide.
  • verarbeitete Früchte wie Apfelmus oder Dosenpfirsiche.
  • gekochte tierische Proteine wie Fisch, Geflügel oder Eier.
  • Olivenöl oder andere Öle.

Ist es in Ordnung, Steak mit Divertikulitis zu essen?

Wählen Sie öfter Linsen, Bohnen und Erbsen. Sie sind ballaststoffreiche Lebensmittel. Rot begrenzen Fleisch , wie zum Beispiel Rindfleisch , Schwein und Lamm. Einige Beweise deuten darauf hin, dass Essen große Mengen Rot Fleisch kann das Risiko erhöhen, Divertikel Krankheit.

Empfohlen: