Warum ist Antidiskriminierung am Arbeitsplatz wichtig?
Warum ist Antidiskriminierung am Arbeitsplatz wichtig?

Video: Warum ist Antidiskriminierung am Arbeitsplatz wichtig?

Video: Warum ist Antidiskriminierung am Arbeitsplatz wichtig?
Video: Diskriminierung am Arbeitsplatz – Wann hilft mir das AGG? | Rechtsanwalt Christian Solmecke 2024, September
Anonim

Anti - Diskriminierung Gesetze schützen heute bestimmte Gruppen und in Zukunft alle Menschen. Die grundlegendsten Gesetze verhindern Diskriminierung auf der Grundlage von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Religion oder nationaler Herkunft. Spätere Gesetze verhindern Diskriminierung basierend auf weiteren Deskriptoren wie Alter und Behinderung.

Und warum ist Diskriminierung am Arbeitsplatz wichtig?

Durch den Kampf gegen Diskriminierung , erhält der einzelne Mitarbeiter Freiheit und den Glauben, dass er seine Karriere erreichen und aufsteigen kann. Oft sind es die Ärmsten, die diskriminiert werden. Geben Sie ihnen also Chancen in Ihrem Arbeitsplatz fördert die Entwicklung des Selbstwertgefühls.

Wie kann darüber hinaus Diskriminierung am Arbeitsplatz verhindert werden? Wie Sie Diskriminierung am Arbeitsplatz verhindern können

  1. Informieren Sie alle Ihre Arbeiter über Diskriminierung;
  2. Arbeitnehmer ermutigen, die Unterschiede des anderen zu respektieren;
  3. auf Beweise oder Beschwerden über unangemessenes Verhalten zu reagieren;
  4. Beschwerden über Diskriminierung unverzüglich und vertraulich behandeln;

Man kann sich auch fragen, wie wirkt sich Antidiskriminierung auf den Arbeitsplatz aus?

Diese Verantwortung ist in Bund und Ländern festgelegt Anti - Diskriminierung Gesetze sowie dem Fair Work Act 2009 (Cth). Zusammen ergeben sie bestimmte Arten von Arbeitsplatz Verhalten gegen das Gesetz. Als Arbeitgeber müssen Sie vorbeugen Diskriminierung , Belästigung oder Mobbing in der Arbeitsplatz.

Warum ist Diskriminierung am Arbeitsplatz ein Thema?

Diskriminierung bei der Arbeit ist ein Problem . Die Problem von Diskriminierung am Arbeitsplatz in den USA - die ungleiche Behandlung von Menschen aufgrund ihrer Rasse, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder eines anderen grundlegenden Teils ihrer Persönlichkeit - wird normalerweise nicht durch Beleidigungen oder körperliche Drohungen ausgedrückt, wie sie von den Austal-Arbeitern behauptet werden.

Empfohlen: