Wie wird das Nervensystem von der Huntington-Krankheit beeinflusst?
Wie wird das Nervensystem von der Huntington-Krankheit beeinflusst?

Video: Wie wird das Nervensystem von der Huntington-Krankheit beeinflusst?

Video: Wie wird das Nervensystem von der Huntington-Krankheit beeinflusst?
Video: DHH DHH Online Seminar / „Wesensveränderungen bei der Huntington-Krankheit“ / Prof. Dr. Dose 2024, Juli
Anonim

Huntington-Krankheit ist eine genetische Störung, die sich auswirkt die zentrale nervöses System und die die fortschreitende Degeneration von Gehirnzellen verursacht. Dies führt zu einer Degeneration der motorischen und kognitiven Fähigkeiten sowie zu Verhaltensstörungen. Die Therapie beinhaltet die Behandlung der Symptome der Krankheit.

Wie ist der Körper von der Huntington-Krankheit betroffen?

Huntington-Krankheit ist eine vererbte (genetische) Bedingung, die beeinflusst das Gehirn und das Nervensystem. Es ist ein langsam fortschreitender Zustand, der die Bewegungen Ihres Karosserie , kann beeinflussen Ihr Bewusstsein, Denken und Urteilsvermögen und kann zu einer Verhaltensänderung führen.

Wissen Sie auch, welcher Teil des Gehirns von Huntington betroffen ist? Die Teil des Gehirn die meisten betroffen von HD ist eine Gruppe von Nervenzellen an der Basis des Gehirn zusammenfassend als Basalganglien bezeichnet.

In Anbetracht dessen, wie wirkt sich die Huntington-Krankheit auf das Rückenmark aus?

Huntington-Krankheit ist eine Krankheit, die durch ein fehlerhaftes Gen in Ihrer DNA verursacht wird (die biologischen 'Anweisungen', die Sie erben, die Ihren Zellen sagen, was sie tun sollen tun ). Wenn Sie haben Huntingtons , es beeinflusst das Nervensystem Ihres Körpers – das Netzwerk der Nerv Gewebe im Gehirn und Rückenmark die die Aktivitäten Ihres Körpers koordinieren.

Wie schnell schreitet Huntington voran?

Nach dem Start von Huntingtons Krankheit verschlechtern sich die funktionellen Fähigkeiten einer Person im Laufe der Zeit allmählich. Die Geschwindigkeit des Krankheitsverlaufs und die Dauer variieren. Die Zeit vom Auftreten der Krankheit bis zum Tod beträgt oft etwa 10 bis 30 Jahre. Jugendlich Huntingtons Die Krankheit führt in der Regel innerhalb von 10 Jahren nach Auftreten der Symptome zum Tod.

Empfohlen: