Was ist die Behandlung für einen verdrehten Darm?
Was ist die Behandlung für einen verdrehten Darm?

Video: Was ist die Behandlung für einen verdrehten Darm?

Video: Was ist die Behandlung für einen verdrehten Darm?
Video: Das solltest Du über Candida wissen | Darm-Pilzinfektion | Was ist Candida? 2023, Dezember
Anonim

Operation ist eine Option, um Volvulus zu behandeln und zu verhindern, dass sich der Darm erneut verdreht. Zu den Arten von Operationen bei einem verdrehten Darm gehören: Kolektomie: Dies ist ein Operation das entfernt Ihren Dickdarm ganz oder teilweise. Bei einer Verdrehung des unteren Dickdarms wird Ihr Arzt den betroffenen Teil Ihres Darms entfernen.

Wissen Sie auch, was einen verdrehten Darm verursacht?

Eine Malrotation tritt auf, wenn ein Problem mit das Weg der Darm Form Ursachen sie sich niederlassen das falscher Platz in das Abdomen. Das kann den Darm verdrehen oder blockiert werden. Bei Erwachsenen, Ursachen von ein sigmoid volvulus umfassen: abdominale Adhäsionen, die sich nach einer Operation, Verletzung oder Infektion entwickeln.

Außerdem, woher wissen Sie, ob Sie einen verdrehten Darm haben? Erbrechen. Unfähigkeit zu verfügen über ein Darm Bewegung oder Gas geben. Schwellung des Bauches.

Kann sich ein verdrehter Darm hierin selbst reparieren?

Ein Volvulus erfordert eine sofortige Behandlung und erfordert normalerweise eine Operation. Während einer Operation zur Korrektur eines Volvulus wird ein Arzt Wille Machen Sie einen kleinen Schnitt in der Bauchdecke in der Nähe der Stelle des verdrehte Teil von dem Darm und drehe es auf. Danach der Arzt Wille Wiederherstellung des Blutflusses zu den vom Volvulus betroffenen Bereichen.

Ist ein verdrehter Darm lebensgefährlich?

Volvulus ( Verdrehen des Doppelpunkt ) Das Mesenterium kann so eng werden verdrehte dass der Blutfluss zum betroffenen Teil des Darm ist abgeschnitten. Diese Situation kann zum Absterben des blutverhungerten Gewebes und zum Einreißen der Darmwand führen-a Leben - bedrohlich Ereignis und ein medizinischer Notfall.

Empfohlen: