Was ist antinatalistische Bevölkerungspolitik?
Was ist antinatalistische Bevölkerungspolitik?

Video: Was ist antinatalistische Bevölkerungspolitik?

Video: Was ist antinatalistische Bevölkerungspolitik?
Video: ANNALENAS ABSCHRECKUNG: Baerbock kündigt sicherheitspolitische Neuaufstellung Deutschlands an 2024, Juli
Anonim

EIN natalistische politik ist ein Plan oder Gesetz, das eine Regierung erlassen kann, um Steuerung ihr Population . Ein Beispiel für eine Anti - natalistische politik , das Familien ermutigt, weniger Kinder zu haben, ist das berühmte ' Ein-Kind-Politik “in China, eingeführt in den Jahren 1978-1980.

Auch gefragt, was ist pronatalistische Bevölkerungspolitik?

Profi - natalistische politik sind Richtlinien die mit dem Ziel entwickelt wurden, die Geburtenrate/Fruchtbarkeitsrate eines Gebiets zu erhöhen. Sie sind in Ländern mit entweder sehr langsamem natürlichem Anstieg oder natürlichem Rückgang und in Gebieten mit Alterung zu finden Bevölkerungen.

Man kann sich auch fragen, was ist die 3 oder mehr Politik? „Habe drei, oder mehr wenn Sie es sich leisten können“wird angekündigt - Singapore History. „Habe drei, oder mehr wenn du es dir leisten kannst“lautet der Slogan für die neue pro-natalistische Bevölkerung der Regierung Politik zielt darauf ab, Eltern zu ermutigen, mehr Kinder. Diese Veränderungen bildeten die Grundlage der pro-natalistischen Bevölkerung des Landes Politik

Und welche Länder haben eine anti-natalistische Politik?

Anti - Natalist-Richtlinien . Das Ziel von Anti - natalistische politik besteht darin, die Gesamtfruchtbarkeitsrate sowie die rohe Geburtenrate zu senken, um das Bevölkerungswachstum zu verlangsamen. Diese Richtlinien sind gesehen in Länder des schnellen Bevölkerungswachstums wie in China, Indien oder vor einigen Jahrzehnten Singapur.

Ist Singapur pro oder anti-natalistisch?

EIN Profi - Natalistin Infolge des Geburtenrückgangs wurde 1984 die Singapur Regierung begann, die umzukehren Anti - Natalistin Politik. 1987 einige Profi - Natalistin Richtlinien eingeführt wurden.

Empfohlen: