Was ist ein subakutes Ekzem?
Was ist ein subakutes Ekzem?

Video: Was ist ein subakutes Ekzem?

Video: Was ist ein subakutes Ekzem?
Video: Ekzeme und allergische Auslöser: Welcher Zusammenhang besteht zwischen Ekzem und Allergie? 2024, Juni
Anonim

Die subakut Das Stadium ist die Übergangsphase zwischen dem akuten und dem chronischen Stadium. Ekzem kann auch am beginnen subakut Bühne. In diesem Stadium, Ekzem hat diese Eigenschaften: Schuppige, schuppige Haut. Risse in der Haut.

Die Frage ist auch, was ist eine subakute Dermatitis?

Subakute Dermatitis Chronisch Dermatitis ist durch verdickte trockene Stellen gekennzeichnet, die oft durch chronisches Reiben lichenifiziert sind (erhöhte Hautmarkierungen). Die Lichenifikation ist bei pigmentierter Haut oft überwiegend follikulär.

Ist ein Ekzem außer oben akut oder chronisch? Dermatitis kann sein akut oder chronisch oder beides. Akute Ekzeme (oder Dermatitis ) bezieht sich auf einen sich schnell entwickelnden roten Hautausschlag, der Blasen bilden und geschwollen sein kann. Chronisches Ekzem (oder Dermatitis ) bezieht sich auf einen seit langem bestehenden Reizbereich. Sie ist oft dunkler als die umgebende Haut, verdickt (lichenifiziert) und stark zerkratzt.

Die Leute fragen auch, was als schweres Ekzem bezeichnet wird.

Atopisch Dermatitis : Mehr als die Hälfte der Menschen mit Ekzem Nimm das. Es ist das meiste schwer Art der Ekzem und es hält am längsten. Die Symptome beginnen oft in der Kindheit. Dazu gehören trockene, juckende und schuppige Haut, insbesondere an den Innenseiten der Ellbogen und Kniekehlen.

Was sind die ersten Anzeichen von Ekzemen?

  • Normalerweise ist das erste Symptom eines Ekzems starker Juckreiz.
  • Der Ausschlag erscheint später und ist rot und hat Beulen unterschiedlicher Größe.
  • Der Ausschlag juckt und kann brennen, insbesondere bei dünner Haut wie den Augenlidern.
  • Wenn es zerkratzt wird, kann es sickern und verkrusten.

Empfohlen: