Wie behandelt man schwarze Flecken auf Ahornblättern?
Wie behandelt man schwarze Flecken auf Ahornblättern?
Anonim

Der beste Weg um behandeln und verhindern Ahorn Teer beinhaltet ein wenig Ellenbogenfett! Als die Laub fallen, harken und alles zerstören Laub . Tun Sie Ihr Bestes, um jedes einzelne Blatt aus dem Bereich zu entfernen, wodurch wiederum der größte Teil des Teers entfernt wird Stelle Pilzsporen.

Die Leute fragen auch, was sind die schwarzen Flecken auf meinen Ahornblättern?

Die Dunkle Stellen sind eine Pilzkrankheit namens Tar Stelle . Es infiziert Norwegen Ahorn (einschließlich aller Gartenbauformen wie "Crimson King"), Silver Ahorn und Freemans Ahorn . Die Krankheit infiziert Laub spät in der Saison und hat wenig Einfluss auf die allgemeine Gesundheit des Baumes.

Man kann sich auch fragen, wie behandelt man braune Flecken auf Baumblättern? Wenden Sie beim ersten Anzeichen einer Krankheit wöchentlich Schwefelsprays oder Fungizide auf Kupferbasis an, um ihre Ausbreitung zu verhindern. Diese organischen Fungizide töten nicht Blattfleck , aber verhindern, dass die Sporen keimen. Sicher behandeln die meisten Pilz- und Bakterienkrankheiten mit SERENADE Garden.

Und warum gibt es schwarze Flecken auf den Blättern?

Schwarzer Fleck ist eine Pilzkrankheit (Diplocarpon rosae), die Rosen befällt. Die Pilz entwickelt sich als Dunkle Stellen An die Blätter , was schließlich dazu führt die Blätter gelb werden und abfallen. Abgesehen davon, dass es unansehnlich aussieht, kann es ernsthaft schwächen das Rosenpflanze.

Was verursacht Flecken auf Ahornblättern?

Zahlreiche Flecken auf Ahornblättern Hausbesitzer betreffen. Eine gemeinsame Ursache ist Teer Stelle Krankheit, ein kosmetisches Problem, das sich normalerweise nicht auf die Baumgesundheit auswirkt. Die Krankheit ist verursacht durch mehrere Pilze der Gattung Rhytisma und infiziert Silber, Zucker, Rot und Norwegen Ahorn sowie ihr Verwandter, Box Elder.

Empfohlen: