Wie wird eine große papilläre Konjunktivitis behandelt?
Wie wird eine große papilläre Konjunktivitis behandelt?

Video: Wie wird eine große papilläre Konjunktivitis behandelt?

Video: Wie wird eine große papilläre Konjunktivitis behandelt?
Video: Wie zu heilen und zu behandeln, Konjunktivitis 2024, Kann
Anonim

Behandlung . Wenn Ihr GPC durch das Tragen von weichen Kontaktlinsen verursacht wird, ist der schnellste Weg, um behandeln Voraussetzung ist, statt weicher Kontaktlinsen auf das Tragen einer Brille oder harten Kontaktlinsen umzusteigen. Es gibt jedoch andere Methoden und Arten von Behandlung zum riesige papilläre Konjunktivitis.

Zu wissen ist auch, was verursacht eine riesige papilläre Konjunktivitis?

Ursachen. Obwohl die riesige papilläre Konjunktivitis manchmal anderen Augen ähnelt Allergien Es wird angenommen, dass es durch bestimmte Proteine verursacht wird, die sich im Laufe der Zeit auf Kontaktlinsen ansammeln. 2? GPC kann bei Personen auftreten, die weiche oder starre Linsen tragen und plötzlich auftreten oder sich allmählich entwickeln.

Außerdem, wie lange dauert die Behandlung von GPC? Für leichte bis mittelschwere Fälle von GPC , Gaddie Eye Centers unterbricht normalerweise das Tragen von Linsen für etwa 1 Monat, während dieser Zeit ein topisches Antihistaminikum/Mastzellstabilisator ist vorgeschrieben; zum Beispiel Patanol (Olopatadin, Alcon), Elestat (Epinastin-Ophthalmika, Allergan/Inspire) oder Bepreve (Bepotastin-Besilat-Ophthalmika)

Die Leute fragen sich auch, ist eine papilläre Konjunktivitis heilbar?

Aber keine Sorge – Riese papilläre Konjunktivitis , oder GPC, ist nicht etwas unheilbar , lebensbedrohliche Krankheit. Es ist eine Art allergische Entzündung des Bindehaut das ist eigentlich leicht zu verhindern und zu behandeln.

Was ist eine papilläre Konjunktivitis?

Bindehautentzündung ist Rötung und Schwellung der durchsichtigen Membran, die die Innenseite Ihrer Augenlider auskleidet und das Weiß Ihres Auges bedeckt. Diese Membran heißt Bindehaut . Riese papillär “bezieht sich auf große Beulen, die sich unter Ihrem Augenlid bilden.

Empfohlen: