Warum hat Rizal die Trägheit des Filipinos geschrieben?
Warum hat Rizal die Trägheit des Filipinos geschrieben?

Video: Warum hat Rizal die Trägheit des Filipinos geschrieben?

Video: Warum hat Rizal die Trägheit des Filipinos geschrieben?
Video: FILIPINOS IN GERMANY - Jose Rizal Park & Filipino Food in Frankfurt 2024, Juli
Anonim

Rizal zählt mehrere Gründe auf, die die Filipinos ' kulturelle und wirtschaftliche Dekadenz. Die häufigen Kriege, Aufstände und Invasionen haben die Gemeinden in Unordnung gebracht. Chaos ist weit verbreitet und Zerstörung grassiert. Die sogenannte Trägheit von Filipinos hat definitiv tief verwurzelte Ursachen.

Was sind dementsprechend die Ursachen für die Trägheit der Filipinos?

Am Ende fasst Rizal das Wichtigste zusammen Ursachen von Trägheit an die begrenzte Aus- und Weiterbildung Philippinisch Eingeborenen erhalten und zum Mangel an nationalem Gefühl und Einheit unter ihnen. Bildung und Freiheit, so Rizal, wären das Heilmittel gegen Philippinische Trägheit.

Anschließend stellt sich die Frage: Was ist Rizals Hauptbotschaft in diesem Brief? Rizals Nachricht zu philippinischen Frauen in seiner Buchstabe , drückt er große Freude und Zufriedenheit über den Kampf aus, den sie geführt haben. In diesem Teil von Rizals Brief , ist es offensichtlich, dass sein ultimativer Wunsch darin bestand, Frauen die gleichen Bildungschancen zu bieten wie Männer.

Wenn man dies im Auge behält, warum wird das Wort Trägheit Ihrer Meinung nach oft missbraucht?

Die Wort Trägheit war großartig missbraucht im Sinne von wenig Liebe zur Arbeit und Energiemangel, während der Spott die Missbrauch . Auf den Philippinen die eigenen und die Fehler des anderen, die Unzulänglichkeiten des einen, die Missetaten des anderen, sind zugeschrieben Trägheit.

Wann schrieb Rizal ein Jahrhundert später die Philippinen?

"Die Philippinen ein Jahrhundert später ") ist ein gesellschaftspolitisches Essay geschrieben in vier Teilen (1889-1890) in der Zeitschrift La solidaridad von José Rizal.

Empfohlen: