Wie beurteilen Sie Schüler?
Wie beurteilen Sie Schüler?

Video: Wie beurteilen Sie Schüler?

Video: Wie beurteilen Sie Schüler?
Video: Beurteilen Sie Schüler und Patienten fairer mit diesen Beobachtungsverfahren 2024, Kann
Anonim

Machen Sie die Lichter normal und lassen Sie den Patienten auf ein entferntes Objekt schauen, um es zu erweitern Schüler , und lassen Sie den Patienten dann auf die Stiftlampe starren und sie langsam näher an die Nase des Patienten heranführen. Beobachten Sie die Schüler Antwort: Die Schüler sollte sich einschnüren und sich gleichermaßen bewegen, um sich zu kreuzen.

Wofür steht also Perrla und wie bewerte ich das?

PERRLA ist ein Akronym, das Augenärzte verwenden, um die Pupillen auf Hinweise auf Ihre Gesundheit zu überprüfen. PERRLA ist ein Akronym, das steht für die Schülerqualitäten deine Ärztin sollen Überprüfung während einer Augenuntersuchung. Die Liste umfasst Schüler, Gleich, Rund, Reaktiv (auf), Leicht, Unterkunft.

Wissen Sie auch, wie Sie an den Augen erkennen, ob jemand Drogen nimmt? Einige Anzeichen dafür, dass jemand unter dem Einfluss einer Droge steht, sind:

  1. Vergrößerte Pupillen, blutunterlaufene oder glasige Augen.
  2. Erhöhte Energie und Selbstvertrauen.
  3. Verlust von Hemmungen.
  4. Koordinationsverlust.
  5. Aggressives Verhalten.
  6. Zittern, Zucken.
  7. Paranoia (sehr misstrauisch)

Warum beurteilen wir die Schüler vor diesem Hintergrund?

Schüler Untersuchungen sind schnelle, nicht-invasive Tests, die einen Hinweis auf die Gesundheit unserer Augen und unseres Nervensystems geben. Pupillen Bewertung ist ein wichtiger Bestandteil der neurologischen Bewertung weil sich die Größe, Gleichheit und Reaktivität der Schüler kann wichtige diagnostische Informationen liefern.

Was verursacht träge Pupillen?

Reaktion auf Licht Wenn Licht ins Auge strahlt, Schüler sollte sofort kontrahieren. Diese Reaktion wird als einvernehmlicher Lichtreflex bezeichnet. EIN träge Schüler kann schwer von einem festen zu unterscheiden sein Schüler und kann ein frühes fokales Zeichen einer expandierenden intrakraniellen Läsion und eines erhöhten intrakraniellen Drucks sein.

Empfohlen: