Kann Tums Nebenwirkungen haben?
Kann Tums Nebenwirkungen haben?

Video: Kann Tums Nebenwirkungen haben?

Video: Kann Tums Nebenwirkungen haben?
Video: Kennen Sie die 10 häufigsten Nebenwirkungen? Diese 10 Medikamente machen am häufigsten Probleme! ❗ 2024, Juli
Anonim

Informieren Sie sofort Ihren Arzt, wenn eine dieser unwahrscheinlichen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen auftritt: Appetitlosigkeit, Brechreiz /Erbrechen, ungewöhnlicher Gewichtsverlust, Knochen-/Muskelschmerzen, Geistes-/Stimmungsveränderungen (z. B. Verwirrtheit), Kopfschmerzen, vermehrter Durst/Wasserlassen, ungewöhnliche Schwäche/Müdigkeit.

Kann TUMS folglich schädlich sein?

Ja, rezeptfreie Antazida ( Tums oder die generische Alternative) sind nicht schädlich --Sie kann helfen, die Säure in Ihrem Magen zu reduzieren und Ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen, wenn Sie eine Mahlzeit zu sich genommen haben, die Ihnen nicht zusagt. Sie enthalten auch Kalzium, das ist auch großartig. Sie enthalten auch Kalzium, das ist auch großartig.

Können auch zu viele Tums Ihnen schaden? Schwere Nebenwirkungen kann bei einer Überdosierung oder übermäßigen Verwendung von Antazida . Nebenwirkungen sind Verstopfung, Durchfall, Farbveränderungen beim Stuhlgang und Magenkrämpfe. Produkte, die Calcium enthalten, können Nierensteine verursachen und eher Verstopfung verursachen.

Ist es auch sicher, Tums jeden Tag einzunehmen?

Tums nehmen kann einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Täglich Kalziumzufuhr, und es kann leicht sein, die empfohlene Menge zu überschreiten Täglich Aufnahme von Kalzium, wenn Sie nehmen mehrere Tabletten pro Tag. Calcium kann auch die Aufnahme bestimmter Medikamente und anderer Mineralien beeinträchtigen.

Was sind die Nebenwirkungen von Antazida?

  • Antazida können eine dosisabhängige Rebound-Übersäuerung und ein Milch-Alkali-Syndrom verursachen.
  • Antazida, die Aluminiumhydroxid enthalten, können Verstopfung, Aluminiumintoxikation, Osteomalazie und Hypophosphatämie verursachen.

Empfohlen: