Inhaltsverzeichnis:

Wann war der erste Fall von Angst?
Wann war der erste Fall von Angst?

Video: Wann war der erste Fall von Angst?

Video: Wann war der erste Fall von Angst?
Video: Angst-Trilogie Teil 2: Welcher Angsttyp bin ich? 2024, Juli
Anonim

Beinhaltet Krankheiten: Selektiver Mutismus

Wenn man dies im Auge behält, wie lange gibt es Angst schon?

Heute erkennen wir Angst als die häufigsten psychischen Störungen und zu den am besten behandelbaren. Es ist leicht zu vergessen, wie weit unsere Ansichten verfügen über seit 1978 das erste Phobie-Treffen in White Plains, New York, stattfand. Der Begriff " Angst Unordnung" hatte noch nicht gewesen geprägt.

Was sind die Ursachen von Stress und Angst? Das Gefühl des Seins betont kann durch ein Ereignis ausgelöst werden, das Sie frustriert oder nervös macht. Angst ist ein Gefühl von Angst, Sorge oder Unbehagen. Es kann eine Reaktion auf sein betonen , oder es kann bei Menschen auftreten, die nicht in der Lage sind, signifikante Stressoren in ihrem Leben zu erkennen. Stress und Angst sind nicht immer schlecht.

Ebenso wird gefragt, woher die Angst kommt?

Eine Reihe von Faktoren können zusammenwirken, um eine Angststörung zu verursachen. Menschen mit Angststörungen haben regelmäßig eine genetische Veranlagung dafür und körperliche Faktoren, wie ein Ungleichgewicht von Hormonen und Botenstoffen in Bereichen des Gehirn , spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Welche 6 Arten von Angststörungen gibt es?

Die häufigsten sind:

  • Generalisierte Angststörung (GAD) Eine Person fühlt sich an den meisten Tagen ängstlich und macht sich über einen Zeitraum von sechs Monaten oder länger Sorgen über viele verschiedene Dinge.
  • Soziale Angst.
  • Spezifische Phobien.
  • Panikstörung.
  • Zwangsstörung (OCD)
  • Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD)

Empfohlen: