Was macht die DEA mit Drogen?
Was macht die DEA mit Drogen?

Video: Was macht die DEA mit Drogen?

Video: Was macht die DEA mit Drogen?
Video: Drogenrepublik Deutschland - Warum nehmen Menschen Drogen? RABIAT! 2024, Juli
Anonim

Die Drug Enforcement Administration ( Dea ; /di.iˈe?/) ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde des US-Justizministeriums, die mit der Bekämpfung von Arzneimittel Handel und Vertrieb innerhalb der Vereinigten Staaten.

Und was macht DEA mit Drogengeldern?

/) ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde des US-Justizministeriums, die mit der Bekämpfung von. beauftragt ist Arzneimittel Handel und Vertrieb innerhalb der Vereinigten Staaten.

Welche Verbrechen untersucht die DEA außerdem? Die Drug Enforcement Agency ist ein Arm der Bundesregierung, der Untersuchungen und Überwachungen durchführt Drogenhandel und Drogenkriminalität. Die DEA konzentriert sich sowohl auf die „Breaking Bad“-Kriminellen (große Drogenhändler von Straßendrogen) als auch auf Ärzte oder Apotheken, die illegal Opiate verschreiben.

Warum ist die DEA dann wichtig?

Dea wurde 1973 als die landesweit führende Bundesdrogen-Strafverfolgungsbehörde gegründet. Dea setzt die bundesstaatlichen Drogengesetze des Landes durch, indem gegen Personen ermittelt und strafrechtlich verfolgt wird, die Drogen innerhalb der Vereinigten Staaten anbauen, herstellen oder vertreiben, sowie gegen Personen, die Drogen aus dem Ausland in die Vereinigten Staaten einführen.

Wer hat mehr Macht DEA oder FBI?

Die FBI ist eine primäre Strafverfolgungsbehörde der US-Regierung, die mit der Durchsetzung von mehr als 200 Kategorien von Bundesgesetzen. Die Dea ist eine Single-Mission-Agentur, die mit der Durchsetzung der Drogengesetze beauftragt ist. Die ATF setzt in erster Linie die Waffengesetze des Bundes durch und untersucht Brandstiftungen und Bombenanschläge.

Empfohlen: