Welches Werkzeug wird bei Cholelithiasis verwendet?
Welches Werkzeug wird bei Cholelithiasis verwendet?

Video: Welches Werkzeug wird bei Cholelithiasis verwendet?

Video: Welches Werkzeug wird bei Cholelithiasis verwendet?
Video: NEUAUFLAGE VERFÜGBAR Cholelithiasis CHIRURGIE APPetizer Nr. 5 2024, Juli
Anonim

Die Leitlinien der European Association for the Study of the Liver (EASL) empfehlen die Ultraschalluntersuchung des Abdomens Gebraucht als primäre bildgebende Diagnostik Werkzeug für verdächtige Gallensteine . Bei starkem klinischem Verdacht und negativem Bauchultraschall kann ein endoskopischer Ultraschall oder ein MRT durchgeführt werden.

Welches Instrument wird dementsprechend für die offene Cholezystektomie verwendet?

Ausstattung für offene Cholezystektomie umfasst Instrumente, die einem Major gemein sind Instrument wie folgt: Kelly-Klemmen, Kocher-Zangen, Nadelhalter, Scheren, Clips, Sauger, Messer-/Messergriffe, Zangen, Retraktoren, rechtwinklige Klemmen, Kitner-Dissektoren und elektrochirurgische Geräte sollten montiert werden.

Man kann sich auch fragen, was ist der schnellste Weg, um Gallenblasenschmerzen zu lindern? Im Folgenden finden Sie sieben natürliche Behandlungsmöglichkeiten für Ihre Gallenblasenschmerzen.

  1. Übung. Regelmäßige körperliche Aktivität kann den Cholesterinspiegel senken und die Bildung von Gallensteinen verhindern.
  2. Ernährungsumstellung.
  3. Beheizte Kompresse.
  4. Pfefferminztee.
  5. Apfelessig.
  6. Kurkuma.
  7. Magnesium.

Was ist die häufigste Behandlung von Gallensteinen?

Viele Patienten haben Gallenblase Operation zur Linderung Schmerzen und um die potenziell schwerwiegenden Erkrankungen zu vermeiden, die durch Gallensteine . Tatsächlich eine Operation - in diesem Fall eine Cholezystektomie oder Gallenblase entfernen - ist das am gebräuchlichsten Eine Form von Behandlung von Gallensteinen.

Wie spült man Gallensteine aus?

  1. Zitronensaft und Olivenöl. Bei dieser Methode wird 12 Stunden am Tag nichts gegessen und dann um 19 Uhr vier Esslöffel Olivenöl und ein Esslöffel Zitronensaft getrunken - achtmal alle 15 Minuten.
  2. Apfelsaft und Gemüsesaft.

Empfohlen: