Inhaltsverzeichnis:

Kann zu viel Simethicon Verstopfung verursachen?
Kann zu viel Simethicon Verstopfung verursachen?

Video: Kann zu viel Simethicon Verstopfung verursachen?

Video: Kann zu viel Simethicon Verstopfung verursachen?
Video: Was hilft gegen Blähungen? Tipps von der Landapotheke 2024, Kann
Anonim

Dieses Medikament kann verursachen Brechreiz, Verstopfung , Durchfall oder Kopfschmerzen. Wenn diese Symptome anhalten oder schwerwiegend werden, benachrichtigen Sie Ihren Arzt. Durchfall tritt bei diesem Produkt häufiger auf als Verstopfung.

Was sind die Nebenwirkungen von Simethicon?

Antazida Simethicone Suspension

  • Verwendet. Dieses Medikament wird verwendet, um die Symptome von zu viel Magensäure wie Magenverstimmung, Sodbrennen und Verdauungsstörungen zu behandeln.
  • Nebenwirkungen. Dieses Medikament kann Übelkeit, Verstopfung, Durchfall oder Kopfschmerzen verursachen.
  • Vorsichtsmaßnahmen.
  • Interaktionen.

Verursacht Simethicone bei Neugeborenen ebenfalls Verstopfung? Es scheint, als hätte sie Schmerzen. Freiverkäufliche Gastropfen enthalten normalerweise Simethicon , ein Arzneimittel zur Linderung schmerzhafter Symptome, die mit zu viel Gas im Magen und Darm verbunden sind. Simethicone ist im Allgemeinen ein sicheres Medikament für Babys . Es könnte Ursache weicher Stuhlgang, aber das ist ungewöhnlich.

Zweitens, ist es sicher, Simethicone jeden Tag einzunehmen?

Die empfohlene Dosierung für Erwachsene von Simethicon zur Entlastung von Gas reichen von 40 Milligramm (mg) bis 125 mg, viermal a Tag nach den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen. Du solltest nicht nehmen mehr als sechs Simethicon Tabletten oder acht Kapseln in einer Tag es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen dies. Die Kautabletten sollten gründlich gekaut werden.

Lässt Simethicon Sie mehr furzen?

Obwohl ein wenig eingeschlossenes Gas im Magen-Darm-Trakt normal ist, können Stress oder Nahrungsmittel mit viel Stärke zu mehr Gasproduktion - und große Mengen eingeschlossener Gasblasen können wegen dir es zu bemerken. Simethicone reduziert die Oberflächenspannung der gebildeten Gasblasen, was die Blasenbildung verhindert.

Empfohlen: