Ist Nasenbluten ein Zeichen für Bluthochdruck in der Schwangerschaft?
Ist Nasenbluten ein Zeichen für Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Video: Ist Nasenbluten ein Zeichen für Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Video: Ist Nasenbluten ein Zeichen für Bluthochdruck in der Schwangerschaft?
Video: Präeklampsie in der Schwangerschaft: Was die Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung bedeuten 2024, Juli
Anonim

Nasenbluten sind ziemlich häufig in Schwangerschaft wegen hormoneller Veränderungen. Sie können beängstigend sein, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, solange Sie nicht viel Blut verlieren, und sie können oft zu Hause behandelt werden. Während Schwangerschaft , stellen Sie möglicherweise auch fest, dass Ihre Nase stärker als gewöhnlich verstopft ist.

Ist Nasenbluten hier ein Zeichen für Bluthochdruck?

Im Allgemeinen, Nasenbluten sind nicht a Symptom oder Ergebnis von Bluthochdruck . Es ist möglich, aber selten, so schwerwiegend Bluthochdruck kann die Blutung verschlimmern oder verlängern, wenn Sie Nasenbluten.

Wissen Sie auch, ist Nasenbluten ein Zeichen von Wehen? Blutverschmierter Schleim ist zu dieser Zeit ebenfalls üblich. Wenn die Blutung danach jedoch anhält und/oder stark ist wie das Blut, das mitfließt Nasenbluten , informieren Sie sofort Ihren Arzt. Sonstiges Zeichen . Nicht alle Patienten werden das gleiche zeigen Zeichen des bevorstehenden Arbeit.

Muss ich mir während der Schwangerschaft Sorgen um Nasenbluten machen?

Nasenbluten in der Schwangerschaft . Nasenbluten in der Schwangerschaft sind ziemlich häufig. Obwohl sie alarmierend sein können, ist es in den meisten Fällen nicht nötig Sorge Und Sie sollen eine blutende Nase selbst behandeln können.

Was verursacht Kopfschmerzen und Nasenbluten während der Schwangerschaft?

Kopfschmerzen und Nasenbluten sind üblich während der Schwangerschaft , gemäß zu Das Kinderkrankenhaus von Philadelphia. Der erhöhte Betrag von Blut zu die kleinen Gefäße in deine nase kann Nasenbluten verursachen . Sie können hormonelle Veränderungen erfahren, insbesondere während das erstes Trimester . Das kann auch Kopfschmerzen verursachen.

Empfohlen: