Wie werde ich zertifizierter Peer-Spezialist in PA?
Wie werde ich zertifizierter Peer-Spezialist in PA?

Video: Wie werde ich zertifizierter Peer-Spezialist in PA?

Video: Wie werde ich zertifizierter Peer-Spezialist in PA?
Video: Polygon matic Kryptowährung. Überblick. Vorhersage. 2024, Juli
Anonim

Zu zertifiziert werden , musst du abschließen Ausbildung zum zertifizierten Peer Specialist und lassen Sie sich dann durch die Pennsylvania-Zertifizierung Platine (PCB). Peer Specialist-Zertifizierungstraining konzentriert sich auf Erholung als seinen Kernwert. Die Ausbildung dauert zwei Wochen (75 Stunden).

Wie wird man dementsprechend zertifizierter Peer-Spezialist?

  1. eine aktuelle staatliche Zertifizierung mit mindestens 40 Stunden Ausbildung besitzen ODER eine von der MHA anerkannte Ausbildung absolviert haben.
  2. über mindestens 3.000 Stunden beaufsichtigte Arbeit oder Freiwilligenarbeit verfügen, die direkte Unterstützung durch Gleichaltrige bietet.
  3. ein professionelles Empfehlungsschreiben für die Zertifizierung vorlegen.

Außerdem, wie viel verdient ein Peer-Spezialist? Ein zertifizierter Berufseinsteiger Peer-Spezialist mit 5-9 Jahren Erfahrung verdient ein Durchschnitt Gesamtvergütung von 14,67 USD basierend auf 175 Gehältern. Ein erfahrener Zertifizierter Peer-Spezialist mit 10-19 Jahren Erfahrung verdient ein Durchschnitt Gesamtvergütung von 14,77 USD basierend auf 72 Gehältern.

Wie lange dauert es, um ein Peer-Spezialist zu werden?

Die Peer-Spezialist Der Zertifizierungskurs umfasst eine vierzig (40) Stunden lange Schulung, gefolgt von einer schriftlichen Zertifizierungsprüfung. Die Teilnehmer müssen beide erfolgreich abschließen, um werden ein Zertifizierter Peer-Spezialist (CPS).

Was macht ein zertifizierter Peer-Spezialist?

EIN zertifizierter Peer-Support-Spezialist , auch bekannt als a zertifizierter Peer-Spezialist , ist eine Person mit bedeutender lebensverändernder Erfahrung. Dies wird auch als „gelebte Erfahrung“bezeichnet. Diese Spezialisten unterstützen Personen mit Kämpfen in Bezug auf psychische Gesundheit, psychische Traumata oder Drogenkonsum.

Empfohlen: