Ist ungerade dasselbe wie ADHS?
Ist ungerade dasselbe wie ADHS?

Video: Ist ungerade dasselbe wie ADHS?

Video: Ist ungerade dasselbe wie ADHS?
Video: Was ist ADHS? Symptome, Ursachen und Therapie 2024, Juli
Anonim

SELTSAM bezieht sich auf das Verhalten eines Kindes und wie es mit seiner Familie, Freunden und Lehrern umgeht. ADHS ist eine neurologische Entwicklungsstörung. Diese Bedingungen sind unterschiedlich, können aber zusammen auftreten. Einige scheinbar trotzige Symptome können mit Impulsivität in Zusammenhang stehen ADHS.

Ist dementsprechend ein seltsamer Teil von ADHS?

40 Prozent der Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ( ADHS ) entwickeln auch eine oppositionelle Trotzstörung ( SELTSAM ). Einige Experten schlagen vor, dass SELTSAM kann angebunden sein ADHS -bezogene Impulsivität. "Sie benehmen sich nicht, weil sie absichtlich oppositionell sind, sondern weil sie ihre Impulse nicht kontrollieren können."

Wissen Sie auch, wie sich Verhaltensstörungen und oppositionelle Trotzstörung unterscheiden? Ein Schlüssel Unterschied zwischen SELTSAM und Verhaltensstörung liegt in der Rolle der Kontrolle. Kinder, die sind oppositionell oder trotziger Wille Kampf gegen die Kontrolle. Kinder, die angefangen haben zu einziehen-oder schon eingezogen Verhaltensstörung wird kämpfen nicht nur gegen die Kontrolle, sondern Wille Versuch zu auch andere kontrollieren.

Ist Odd dementsprechend schlimmer als ADHS?

Andere Experten schlagen das vor SELTSAM ist ein Bewältigungsmechanismus für Kinder, die mit der Frustration und dem emotionalen Aufruhr umgehen, die mit dem Haben verbunden sind ADHS . Dies ist so lebenswichtig, denn wenn dies geschieht, sind die langfristigen Ergebnisse für Kinder wahrscheinlich sehr groß schlimmer als für ein Kind, das an leidet ADHS allein.

Ist ungerade eine Form von Autismus?

In Autismus Spektrumstörung (ASS), Symptome einer oppositionellen Trotzstörung ( SELTSAM ) sind weit verbreitet, aber wenig verstanden. DSM-5 hat ein dreigliedriges Modell von SELTSAM , analysiert seine Merkmale in „wütende und reizbare Symptome“(AIS), „argumentatives und trotziges Verhalten“(ADB) und „Rachsucht“.

Empfohlen: