Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Muskelerkrankung?
Was ist eine Muskelerkrankung?

Video: Was ist eine Muskelerkrankung?

Video: Was ist eine Muskelerkrankung?
Video: Muskeldegeneration: Ignoriere auf keinen Fall diese 8 Frühsymptome! 2024, Juli
Anonim

Muskulös Dystrophie bezieht sich auf eine Gruppe von Störungen die mit einem fortschreitenden Verlust von Muskel Masse und damit Kraftverlust. Muskulös Dystrophie wird durch genetische Mutationen verursacht, die die Produktion von Muskel Proteine, die benötigt werden, um gesund aufzubauen und zu erhalten Muskeln . Die Ursachen sind genetisch bedingt.

Was sind hier häufige Muskelerkrankungen?

Verbreitet primär Muskelerkrankungen umfassen entzündliche Myopathien, einschließlich Polymyositis, die durch Entzündungen und fortschreitende Schwächung des Skeletts gekennzeichnet ist Muskeln ; Dermatomyositis, bei der es sich um eine Polymyositis handelt, die von einem Hautausschlag begleitet wird; und Einschlusskörpermyositis, die durch progressive Muskel

Zweitens, was verursacht Muskelerkrankungen? Bestimmte Gene sind an der Herstellung von Proteinen beteiligt, die schützen Muskel Fasern. Muskulös Dystrophie tritt auf, wenn eines dieser Gene defekt ist. Jede Form von muskulös Dystrophie ist verursacht durch eine genetische Mutation, die für diese Art von Krankheit . Die meisten dieser Mutationen werden vererbt.

Was sind auf diese Weise die Symptome einer Muskelerkrankung?

Einige Symptome, die bei neuromuskulären Erkrankungen häufig vorkommen, sind:

  • Muskelschwäche, die zu Zuckungen, Krämpfen, Schmerzen und Schmerzen führen kann.
  • Muskelverlust.
  • Bewegungsprobleme.
  • Gleichgewichtsprobleme.
  • Taubheit, Kribbeln oder schmerzhafte Empfindungen.
  • Hängende Augenlider.
  • Doppelbilder.
  • Probleme beim Schlucken.

Welche Krankheit frisst deine Muskeln?

Bei Myasthenia gravis greifen sie an und schädigen Muskel Zellen. Die Immunsystem verteidigt normalerweise das Körper gegen Krankheiten , aber manchmal kann es sich dagegen wenden das Körper, was zu einer Autoimmunerkrankung führt Krankheit.

Empfohlen: