Inhaltsverzeichnis:

Warum hilft das Klopfen auf dem Rücken beim Aufstoßen?
Warum hilft das Klopfen auf dem Rücken beim Aufstoßen?
Anonim

Wenn Sie die Position Ihres Babys ändern, oder sanft klopfen oder reibe sie zurück , erklärte Eltern, Sie können Hilfe Bewegen Sie diese eingeschlossenen Luft- oder Gasblasen an einen Ort, an dem sie leicht freigesetzt werden können. Wann Aufstoßen dein baby von tätscheln sie auf dem zurück , der Schlüssel hält eine sanfte Hand und nicht zu lange.

Warum führt das Reiben des Rückens eines Babys dazu, dass es rülpst?

Klopfen Baby auf der zurück hilft, die Luftblasen genug zu bewegen, um sich zu lösen Sie aus Magen und Speiseröhre. Da die Kontrolle des Schließmuskels dürftig ist, wird ein wenig Nahrung mit der Luft mitgerissen. Deshalb Babys spucken, wenn sie rülpsen.

Ist es auch in Ordnung, dem Baby auf den Rücken zu klopfen? Aber stellen Sie nach dem Einrichten immer sicher, dass Ihr Baby liegt auf ihr zurück zum Schlafen. Das Klopfen sollte sanft und beruhigend sein. Wenn Sie anfangen, sich wütend oder verärgert zu fühlen, verwenden Sie diese Technik nicht – Sie könnten klopfen Ihre Baby zu hart oder zu schnell. Wenn nichts zu funktionieren scheint, ist es am besten, wegzugehen und sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich zu beruhigen.

Ähnlich kann man sich fragen, ist es in Ordnung, das Baby ohne Aufstoßen einzuschläfern?

Wenn ein Baby schläft ein ohne zu rülpsen , können Eltern und Betreuer einige Methoden ausprobieren, die ihnen helfen, den Wind beim Einschlafen zu lindern. Stillen oder Füttern aus der Flasche hat oft eine beruhigende Wirkung. Infolgedessen kann es viele Säuglinge machen einschlafen während oder nach dem Essen.

Wie rülpst du ein hart rülpsendes Baby?

Sehen Sie sich einige andere Möglichkeiten an, Ihr Baby zu rülpsen, und sehen Sie, welche funktionieren:

  1. Rülpsen Sie Ihr Baby waaaay über Ihre Schulter. Ein Fehler, den Eltern machen, wenn sie über die Schulter rülpsen, ist, dass sie ihr Baby nicht hoch genug halten.
  2. Tragen Sie Ihr Baby in einem Fußballgriff.
  3. Legen Sie Ihr Baby auf Ihren Schoß.
  4. Setzen Sie Ihr Baby aufrecht hin.

Empfohlen: