Was sind die Vorteile von Keratinpräparaten?
Was sind die Vorteile von Keratinpräparaten?

Video: Was sind die Vorteile von Keratinpräparaten?

Video: Was sind die Vorteile von Keratinpräparaten?
Video: Hohe Leberwerte? Das ist DER Schutzstoff (Astaxanthin) für deine Leber! Leber-Reinigung NEXT LEVEL 2024, Juli
Anonim

Keratin funktioniert, indem es die Zellen glättet, die sich überlappen, um Ihre Haarsträhnen zu bilden. Die Zellschichten, die als Haarkutikula bezeichnet werden, absorbieren theoretisch die Keratin , was zu Haaren führt, die voll und glänzend aussehen. Keratin behauptet auch, lockiges Haar weniger kraus, einfacher zu stylen und glatter zu machen.

Was sind die Vorteile der Einnahme von Keratin?

Keratin findet sich auch in Ihrer Haut und Ihren Nägeln und ist damit ein wichtiger Bestandteil Ihrer gesamten Schönheitsroutine. Um die natürliche Produktion Ihres Körpers von zu stärken Keratin Stellen Sie sicher, dass Sie es mit den Bausteinen versorgen, die dick und glänzend aussehen, einschließlich Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien.

Was sind die Nebenwirkungen von Keratin? Die beängstigend unbekannten Nebenwirkungen von Keratin-Behandlungen

  • Sie sind mit Krebs verbunden.
  • Es besteht die Gefahr von allergischen Reaktionen und Atemproblemen.
  • Es besteht die Gefahr von Haarbruch und erhöhter Exposition gegenüber Formaldehyd.
  • Nicht alle Behandlungen sind gleich.

Die Leute fragen auch, kann Keratin Ihr Haar schädigen?

Es muss jedoch richtig eingenommen werden. Keratin Behandlungen können begradigen Haar , aber sie Schaden es dabei. Das ist weil Keratin Behandlungsprodukte enthalten andere Inhaltsstoffe als Keratin (wie Formaldehyd) und die hohe Hitze der verwendeten Styling-Tools kann brennen und brechen Haar , wodurch es toshed.

Was macht Keratin für Ihre Haut?

Keratin ist ein wichtiges Protein in der Epidermis. Keratin hat zwei Hauptfunktionen: Zellen aneinander zu kleben und eine Schutzschicht auf der Außenseite des Haut . In Epithelzellen, Keratin Proteine innerhalb der Zelle heften sich an Proteine, die Desmosomen genannt werden, auf der Oberfläche.

Empfohlen: