Brauchen Erbsen ein Impfmittel?
Brauchen Erbsen ein Impfmittel?

Video: Brauchen Erbsen ein Impfmittel?

Video: Brauchen Erbsen ein Impfmittel?
Video: Erbsenanbau für das Milchvieh Betrieb Kürzinger - DemoNetErBo 2024, Juli
Anonim

Viele Quellen empfehlen die Verwendung eines Impfmittel An Erbse Samen, besonders beim Pflanzen in kühle, nasse Erde. Aber es gibt keine definitive Antwort darauf, ob Sie oder nicht brauchen um dich zu impfen Erbsen . Erbsen und andere Hülsenfrüchte können mit Hilfe von Rhizobien-Bakterien ihren eigenen Stickstoff binden.

Was ist dementsprechend ein Impfmittel für Erbsen?

Bio-Gartenerde Impfmittel sind eine Art von Bakterien, die dem Boden zugesetzt werden, um den Boden zu „ansäen“. Diese Bakterien „infizieren“die im Boden wachsenden Hülsenfrüchte und bewirken, dass die Hülsenfrüchte die stickstofffixierenden Knötchen bilden, die Erbsen und Bohnen die Stickstoff-Kraftpakete, die sie sind.

Man kann sich auch fragen, muss man Erbsen düngen? Weil Erbsen sind gute Sammler, das tun sie nicht brauchen viel Dünger - vor allem Stickstoff. Ein oder zwei Tage vor dem Pflanzen senden Sie drei bis vier Pfund 5-10-10-Werbespot Dünger über jede 100 Quadratmeter Gartenfläche. Dann arbeiten Sie es in die oberen zwei bis drei Zoll Erde.

Wissen Sie auch, ob ein Impfmittel für Bohnen notwendig ist?

Naturhilfsboden Impfmittel verbessert das Wachstum und die Produktion von Erbsen (einschließlich Zuckererbsen), Erdnüssen und Bohnen . Enthält Milliarden lebender Bakterien, die notwendig im Stickstofffixierungsprozess vieler Pflanzen.

Warum impfen wir Erbsen zum Anpflanzen?

Viele Quellen empfehlen die Verwendung eines Impfmittels auf Erbse Samen, besonders wenn pflanzen in kühlem, nassem Boden. Aber es gibt keine definitive Antwort darauf, ob oder nicht Sie müssen inokulieren Ihre Erbsen . Erbsen und andere Hülsenfrüchte kann mit Hilfe von Rhizobienbakterien ihren eigenen Stickstoff fixieren.

Empfohlen: