Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine globale zerebrale Dysfunktion?
Was ist eine globale zerebrale Dysfunktion?

Video: Was ist eine globale zerebrale Dysfunktion?

Video: Was ist eine globale zerebrale Dysfunktion?
Video: Globale Disparitäten - Abiturzusammenfassung 2024, Juli
Anonim

Enzephalopathie bezieht sich auf globale zerebrale Dysfunktion , die sich als Verlangsamung der Aktivität im Kortex manifestiert. Diese Verlangsamung kann zurückzuführen sein auf Dysfunktion der kortikalen Neuronen selbst oder ein Spiegelbild von Anomalien in der subkortikalen grauen oder weißen Substanz.

Wenn man dies berücksichtigt, was ist eine zerebrale Dysfunktion?

Gehirn Schäden können viele Arten von Dysfunktion . Eine solche Dysfunktion reicht von völligem Bewusstseinsverlust (wie im Koma) über Desorientierung und Unfähigkeit, aufmerksam zu sein (wie im Delirium), bis Beeinträchtigung einer oder mehrerer der vielen spezifischen Funktionen, die zum bewussten Erleben beitragen.

Zweitens, was sind die Ursachen für neurologische Störungen? Die spezifischen Ursachen neurologischer Probleme variieren, können aber auch genetische Störungen , angeborene Anomalien oder Störungen , Infektionen, Lebensstil oder umweltbedingte Gesundheitsprobleme einschließlich Unterernährung und Hirnverletzungen, Rückenmarksverletzungen, Nervenverletzungen und Glutenempfindlichkeit (mit oder ohne Darmschäden oder.)

Außerdem, was sind die Symptome einer Hirnstammverletzung?

Zu den körperlichen Symptomen einer Hirnschädigung gehören:

  • Anhaltende Kopfschmerzen.
  • Extreme geistige Erschöpfung.
  • Extreme körperliche Ermüdung.
  • Lähmung.
  • Zittern.
  • Anfälle.
  • Lichtempfindlichkeit.
  • Schlafstörungen.

Was ist eine minimale Hirnfunktionsstörung?

Minimale Hirnfunktionsstörung (MBD) oder ADHS bezieht sich auf eine Beeinträchtigung von Gehirn Funktionen, die den Bereich der Gehirn mit Wahrnehmung, Verhalten und akademischen Fähigkeiten verbunden. Manifestationen der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung werden in zwei Bereiche eingeteilt: Lernstörungen und Verhaltensprobleme.

Empfohlen: