Inhaltsverzeichnis:

Was ist MatchingDonors?
Was ist MatchingDonors?

Video: Was ist MatchingDonors?

Video: Was ist MatchingDonors?
Video: КАК ПЕРЕНЕСТИ ТОКЕНЫ ИЗ ОДНОЙ СЕТИ В ДРУГУЮ - МОСТЫ КРИПТОВАЛЮТ - CHAINPORT 2024, Juli
Anonim

Passende Spender hat sich zur erfolgreichsten gemeinnützigen Organisation entwickelt, die lebende altruistische Organspender für Transplantationspatienten findet. Die Passende Spender .com-Website kann in einem Monat über 1,5 Millionen Zugriffe erzielen.

Also, was sind die drei Arten von Spendern?

Es gibt drei Arten von Lebendspendern:

  • Lebendverwandte Spender (LRD) sind Spender, die Blutsverwandte des Empfängers sind.
  • Unverwandte Lebendspender (LURD) sind nicht blutsverwandt und sind in der Regel Ehepartner oder Freunde des Empfängers.
  • Eine dritte Art von Lebendspendern wird als altruistischer Spender oder ungerichteter Spender bezeichnet.

Was ist auch eine Organspende? Organspende ist der Prozess der chirurgischen Entfernung eines Organ oder Taschentuch von einer Person (der Organ Spender) und an eine andere Person (den Empfänger) zu übergeben. Transplantation ist notwendig, weil der Empfänger Organ ausgefallen ist oder durch Krankheit oder Verletzung beschädigt wurde.

Zu wissen ist auch, kann eine Person mit O-negativem Blut an irgendjemanden Organe spenden?

Nierenspender müssen ein kompatibles Blut mit dem Empfänger eingeben. Spender mit Blut Typ AB kann spenden an Empfänger mit Blut nur AB eingeben. Spender mit Blut Typ Ich kann spenden an Empfänger mit Blut Typen A, B, AB und Ö ( Ö ist der Universalspender: Spender mit Oh Blut sind mit allen anderen kompatibel Blut Typ)

Wie entscheiden Ärzte, wer eine Organtransplantation in Großbritannien bekommt?

Transplantation Teams nutzen ihre medizinische Erfahrung, um entscheiden ob ein Organ zum Zeitpunkt des Todes gut funktioniert oder sich danach wahrscheinlich bessern wird Transplantation . Inzwischen ist ein Team von 250 spezialisierten Krankenschwestern in Krankenhäusern in der ganzen Vereinigtes Königreich die Eignung des Spenders beurteilen.

Empfohlen: