Inhaltsverzeichnis:

Können Sie lesen, ohne die Worte in Ihrem Kopf zu sagen?
Können Sie lesen, ohne die Worte in Ihrem Kopf zu sagen?

Video: Können Sie lesen, ohne die Worte in Ihrem Kopf zu sagen?

Video: Können Sie lesen, ohne die Worte in Ihrem Kopf zu sagen?
Video: Viktoria Starikova "In Deinem Kopf zu leben" - Jubiläumsstaffel 9, Folge 4 25.02.2017 2024, Juli
Anonim

wenn du hörst du dich rein dein Kopf während lesen , das liegt daran, dass die meisten Menschen so gelehrt wurden lesen ; zu sag die Worte lautlos in ihr Kopf . Diese Angewohnheit wird Subvokalisierung genannt, und obwohl sie häufig ist, ist sie einer der Hauptgründe, warum Menschen lesen langsam und haben Mühe, sich zu verbessern ihre Lesung Geschwindigkeit.

Zu wissen ist auch, wie heißt die Stimme in Ihrem Kopf, wenn Sie lesen?

Nicht jeder redet laut mit sich selbst, aber so wenig Stimme drinnen reden dein Kopf existiert in jedem. Das kleine Stimme ist namens innere Rede und Sie kann es hören wenn Sie denkst du oder schweigst lesen . Wenn innere Sprache auftritt, Ihre Kehlkopf macht tatsächlich winzige Muskelbewegungen.

Sollten Sie beim Lesen auch Ihren Kopf bewegen? Um zu erhöhen deine Lektüre Geschwindigkeit, tun das: Niemals aussprechen das Wörter. Ihre Mund sollen ganz still sein. Nicht Bewege deinen Kopf.

Wie stoppen Sie auf diese Weise die Subvokalisierung beim Lesen?

5 Möglichkeiten, die Subvokalisierung zu minimieren:

  1. Verwenden Sie Ihre Hand, um Ihre Augen beim Lesen zu führen. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es ist, Ihre Hand zu benutzen, um Ihre Augen zu führen.
  2. Lenken Sie sich ab.
  3. Beim Lesen Musik hören.
  4. Verwenden Sie die AccelaReader RSVP-Anwendung.
  5. Zwingen Sie sich, schneller zu lesen, als Sie es normalerweise tun würden.

Warum hören wir beim Lesen eine Stimme?

Ein Neurowissenschaftler erklärt warum wir hören eine stimme in unseren Köpfen, wenn wir sind lesen . Ein weiteres Phänomen, das in anderen Antworten erwähnt wird, ist die Subvokalisierung der Handlung von lesen aktiviert tatsächlich die Muskeln im Hals, Stimmbänder und manchmal auch die Lippen. Wann wir lerne zu sprechen, wir lernen, mit unseren Mündern Laute zu machen.

Empfohlen: