Ist HeartMate 3 pulsierend?
Ist HeartMate 3 pulsierend?

Video: Ist HeartMate 3 pulsierend?

Video: Ist HeartMate 3 pulsierend?
Video: Understanding Pulsatility Index 2024, Juli
Anonim

Die HeartMate 3 Gerät ist ein pulsierend -Durchflusssystem ohne mechanische Lager, im Gegensatz zum Herzkamerad II-Gerät, bei dem es sich um ein kontinuierliches Durchflusssystem mit mechanischen Lagern handelt, das die Last von Komplikationen im Zusammenhang mit der Hämokompatibilität, einschließlich Pumpenthrombose, Schlaganfall und Magen-Darm-Blutungen, getragen hat.

Wissen Sie auch, haben LVAD-Patienten einen Puls?

Ein Laufrad in der Pumpe dreht sich tausende Male pro Minute, was zu einem kontinuierlichen Blutfluss führt LVAD-Patienten nicht einen Puls haben oder messbarer Blutdruck. Normalerweise würde ein EMS-Anbieter Brustkompressionen geben Geduldig ohne ein Impuls , aber ein LVAD-Patient nicht brauchen Brustkompressionen.

Was ist außerdem der Pulsatilitätsindex LVAD? Pulsatilitätsindex Der PI schwankt mit Veränderungen des Volumenstatus und der Kontraktilität des Herzens. Sie nimmt zu, wenn die Vorlast und Kontraktilität zunehmen, und sinkt, wenn das Blutvolumen und die Nachlast reduziert werden und wenn ein Ein- oder Ausfluss behindert ist, der zu niedrigem Fluss und abnormaler Leistung führt.

Aber wer macht das HeartMate 3?

Die HeartMate 3 ist eines von drei zugelassenen Geräten für die Zieltherapie, zusammen mit dem Herzkamerad II und das HVAD, das von Medtronic hergestellt wird.

Wie viel kostet ein HeartMate 3?

Krankenhäuser zahlen für ein HeartWare-Gerät eine Reihe von Preisen von etwa 80.000 US-Dollar, während das HeartMate 3 näher an $95, 000 , laut einer Studie des Medizintechnik-Marktanalysten Fernando Amador von der Decision Resources Group (DRG), die ihren nordamerikanischen Hauptsitz in Massachusetts hat.

Empfohlen: