Inhaltsverzeichnis:

Was ist das VTE-Protokoll?
Was ist das VTE-Protokoll?

Video: Was ist das VTE-Protokoll?

Video: Was ist das VTE-Protokoll?
Video: VIT 5.1.1: Einführung TCP/IP | Vernetzte IT-Systeme 2024, Juli
Anonim

und Prävention im Krankenhaus erworbener Venöse Thromboembolie – Ein Leitfaden für eine effektive Qualitätsverbesserung. AHRQ. Die VTE-Protokoll besteht aus einem standardisierten VTE Risikobewertung mit einem verknüpften Menü geeigneter Prophylaxeoptionen (plus einer Methode zur Bestimmung von Kontraindikationen für pharmakologische VTE Prophylaxe).

Was ist außerdem eine VTE-Behandlung?

Behandlung von vermutet oder bestätigt venöse Thromboembolie ( VTE ) beinhaltet die Anwendung einer gerinnungshemmenden Therapie wie Heparin, niedermolekulares Heparin oder orale Vitamin-K-Antagonisten, um die weitere Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern und das Mortalitäts- und Rezidivrisiko zu verringern VTE.

Was bedeutet außerdem der VTE-Score? Bestimmt den Antikoagulationsbedarf bei hospitalisierten Patienten nach dem Risiko von VTE . Die Padua-Vorhersage Spielstand identifiziert aufgenommene Patienten, die ein hohes Risiko für venöse Thromboembolie ( VTE ) und möchten von einer Thromboseprophylaxe profitieren.

Ebenso wird gefragt, wie beurteilen Sie VTE?

Wenn Ihr Arzt der Meinung ist, dass Sie VTE , sie werden normalerweise bewerten Ihr Risiko mit Hilfe mathematischer Modellierung. Der nächste Schritt ist ein D-Dimer Prüfung Blut Prüfung , die verwendet wird, um Gerinnsel zu erkennen.

Wie verhindert man VTE?

VTE-Prävention

  1. Blutverdünner.
  2. Kompressionsstrümpfe (spezielle enge Socken), die die Durchblutung unterstützen.
  3. Intermittierende pneumatische Kompressionsgeräte, die eine Art Blutdruckmanschette sind, die automatisch Ihre Beine zusammendrücken, um den Blutfluss aufrechtzuerhalten.

Empfohlen: