Ist Dicyclomin gut gegen Durchfall?
Ist Dicyclomin gut gegen Durchfall?

Video: Ist Dicyclomin gut gegen Durchfall?

Video: Ist Dicyclomin gut gegen Durchfall?
Video: Akuten Durchfall schnell loswerden: Diese 5 Tipps helfen bei Diarrhö & Darmbeschwerden 2024, Juli
Anonim

Verwendet. Dicyclomin wird zur Behandlung einer bestimmten Art von Darmproblemen, dem sogenannten Reizdarmsyndrom, angewendet. Es hilft, die Symptome von Magen- und Darmkrämpfen zu reduzieren. Dieses Medikament wirkt, indem es die natürlichen Bewegungen des Darms verlangsamt und die Muskeln im Magen und Darm entspannt.

Ist Bentyl auch gut gegen Durchfall?

Benty ( Dicyclomin ) ist ein Medikament zur Behandlung des Reizdarmsyndroms (IBS). Benty wird als krampflösendes Medikament bezeichnet und gilt daher als hilfreich bei der Reduzierung von Darmkrämpfen, die zu Bauchschmerzen und Motilitätsproblemen beitragen können, die charakteristische Symptome von RDS sind.

Was ist außerdem die beste Behandlung für IBS mit Durchfall? Rezeptfreie Medikamente: Medikamente gegen Durchfall wie Loperamid (Imodium) können helfen. Pfefferminzölergänzungen können Krämpfe reduzieren. Einige Experten glauben, dass Probiotika („gute“Bakterien, die Sie in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oder aus Lebensmittel wie Essiggurken und Sauerkraut) kann helfen, RDS-Symptome, einschließlich Durchfall, zu lindern.

Kann Dicyclomin außerdem Durchfall verursachen?

Hör auf zu benutzen Dicyclomin und rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie eine schwerwiegende Nebenwirkung haben, wie z. B.: schwere Verstopfung, Blähungen oder Bauchschmerzen; Verschlechterung von Durchfall oder andere Reizdarmsymptome; starkes Durst- oder Hitzegefühl, Unfähigkeit zum Wasserlassen, starkes Schwitzen oder heiße und trockene Haut.

Ist es sicher, Imodium mit Dicyclomin einzunehmen?

Verwenden von Loperamid zusammen mit Dicyclomin können Nebenwirkungen wie Schwindel, Benommenheit und Konzentrationsschwierigkeiten verstärken. Dicyclomin kann auch die Wirkung von verstärken Loperamid auf deinen Darm. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie während der Behandlung mit diesen Medikamenten Bauchkrämpfe oder Blähungen verspüren.

Empfohlen: