Was ist erosive antrale Gastritis?
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Video: Was ist erosive antrale Gastritis?

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Video: Erosive Antral Gastritis | Dr ETV | 8th August 2019 | ETV Life 2024, Juli
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Erosive Gastritis ist Magenschleimhaut Erosion verursacht durch eine Schädigung der Schleimhautabwehr. Sie ist typischerweise akut und manifestiert sich mit Blutungen, kann aber auch subakut oder chronisch mit wenigen oder keinen Symptomen sein. Die Diagnose erfolgt durch Endoskopie. Die Behandlung erfolgt unterstützend mit Beseitigung der auslösenden Ursache und Einleitung einer säureunterdrückenden Therapie.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob erosive antrale Gastritis gefährlich ist?

Gastritis Kann beides sein erosiv , was bedeutet, dass es neben einer Entzündung zum Zusammenbruch der Magenschleimhaut oder erosiv , verursacht nur eine Entzündung. Komplikationen der unbehandelten chronischen Gastritis umfassen: Anämie: Erosive Gastritis kann zu chronischen Blutungen führen, die wiederum zu Anämie führen können.

Was ist eine antrale Gastritis? Antrale Gastritis ist eine Entzündung der antral Ein Teil des Magens unbekannter Ätiologie, der wahrscheinlich in der Schleimhaut beginnt, umfasst gewöhnlich die Submukosa und kann sogar bis zur Serosa reichen.

Anschließend stellt sich die Frage, ob erosive antrale Gastritis heilbar ist.

A: Chronisch Gastritis durch H. pylori-Bakterien oder durch die Einnahme von NSAIDs oder Alkohol verursacht werden können geheilt entweder durch Eliminieren der Bakterien oder durch Absetzen der Substanz. Wenn eine Person jedoch chronische Gastritis für lange Zeit kann ein Teil der Schäden an der inneren Magenschleimhaut dauerhaft sein.

Was ist die Behandlung für antrale Gastritis?

Einnahme von Antazida und anderen Medikamenten (wie Protonenpumpenhemmer oder H-2-Blocker), um die Magensäure zu reduzieren. Vermeiden Sie scharfe und scharfe Speisen. Zum Gastritis durch eine H.-pylori-Infektion verursacht wird, wird Ihr Arzt eine Behandlung mit mehreren Antibiotika sowie einem Säureblocker (gegen Sodbrennen) verschreiben.

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