Hat Sucralose Nebenwirkungen?
Hat Sucralose Nebenwirkungen?

Video: Hat Sucralose Nebenwirkungen?

Video: Hat Sucralose Nebenwirkungen?
Video: Sucralose vs. Zucker - Ein gefährlicher Süßstoff? | Gerne Gesund 2024, Juli
Anonim

Wie andere künstliche Süßstoffe, Sucralose ist Sehr umstritten. Einige behaupten, dass es völlig harmlos ist, aber neue Studien deuten darauf hin, dass es möglicherweise verfügen über etwas Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel. Bei manchen Menschen kann es den Blutzucker- und Insulinspiegel erhöhen.

Und was sind die Nebenwirkungen von Sucralose?

Die Website www. TruthAboutSplenda.com listet eine Vielzahl von Verbraucherbeschwerden von Splenda Konsum, von denen viele andere Gesundheitszustände imitieren. Einige der am häufigsten berichteten Nebenwirkungen Auswirkungen gehören: Magen-Darm-Probleme. Krampfanfälle, Schwindel und Migräne.

Ist Sucralose für Sie genauso schädlich wie Aspartam? Aspartam besteht aus zwei Aminosäuren, während Sucralose ist eine modifizierte Zuckerform mit Chlorzusatz. Eine Studie aus dem Jahr 2013 ergab jedoch, dass Sucralose kann den Glukose- und Insulinspiegel verändern und ist möglicherweise keine „biologisch inerte Verbindung“. “ Sucralose ist mit ziemlicher Sicherheit sicherer als Aspartam “, sagt Michael F.

Ist Sucralose dementsprechend gesundheitsschädlich?

1999 genehmigte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) Sucralose wie sicher für den menschlichen Verzehr als allgemeiner Süßstoff. Sucralose kann den Blutzucker- und Insulinspiegel erhöhen: Sucralose kann sich negativ auf genau die Personen auswirken, die es anwenden, um den Zuckerkonsum zu senken und den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren.

Verursacht Sucralose Gewichtszunahme?

Das zeigt eine neue Studie Sucralose ist verbunden mit Gewichtszunahme , aber Experten sagen, dass solche künstlichen Süßstoffe eine sichere Alternative zu Zucker sind und helfen Gewichtsverlust und Management.

Empfohlen: