Wie wird eine Tachykardie diagnostiziert?
Wie wird eine Tachykardie diagnostiziert?

Video: Wie wird eine Tachykardie diagnostiziert?

Video: Wie wird eine Tachykardie diagnostiziert?
Video: Diagnose von Tachyarrhythmien 2024, Juli
Anonim

Ein Elektrokardiogramm, auch EKG oder EKG genannt, ist das am häufigsten verwendete Werkzeug, um Tachykardie diagnostizieren . Es ist ein schmerzloser Test, der die elektrische Aktivität Ihres Herzens mithilfe kleiner Sensoren (Elektroden), die an Ihrer Brust und Ihren Armen angebracht sind, erkennt und aufzeichnet.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie wird eine Tachykardie behandelt?

Behandlungen für ventrikuläre Tachykardie können umfassen: Medikation um die elektrischen Signale des Herzens oder die Ablation zurückzusetzen, ein Verfahren, das das abnormale Herzgewebe zerstört, das zu der Erkrankung führt. Ihr Arzt kann auch einen Defibrillator verwenden, um den schnellen Herzrhythmus zu stören.

Kann Tachykardie auch durch Angst verursacht werden? Der Effekt von Angst am Herzen Angst kann mit den folgenden Herzerkrankungen und kardialen Risikofaktoren in Zusammenhang stehen: Schnelle Herzfrequenz ( Tachykardie ) – In schweren Fällen, kann die normale Herzfunktion beeinträchtigen und das Risiko eines plötzlichen Herzstillstands erhöhen.

Anschließend kann man auch fragen, wie sich Tachykardie anfühlt?

Das häufigste Symptom einer Tachykardie ist Herzklopfen – das Gefühl, dass das Herz rast oder flattert. Andere Symptome sind manchmal Benommenheit , Kurzatmigkeit und Müdigkeit.

Was verursacht Tachykardie?

Tachykardie ist verursacht durch etwas, das die normalen elektrischen Impulse unterbricht, die die Pumpfrequenz Ihres Herzens steuern. Vieles kann Ursache oder zu Problemen mit dem elektrischen System des Herzens beitragen. Dazu gehören: Schäden am Herzgewebe durch Herzerkrankungen.

Empfohlen: