Wie behandelt man PTS?
Wie behandelt man PTS?

Video: Wie behandelt man PTS?

Video: Wie behandelt man PTS?
Video: 🚨 Kyrie CAREER-HIGH & FRANCHISE-RECORD 60 PTS! 🚨 2024, Juli
Anonim

Der Grundstein der Verwaltung PTS ist die Kompressionstherapie, die hauptsächlich ECS verwendet. Venoaktive Medikamente wie Aescin und Rutosid können kurzfristig Linderung verschaffen PTS Symptome.

Können Pts auch geheilt werden?

PTS ist eine Langzeiterkrankung, die schwer zu behandeln und zu verwalten ist. Es verursacht normalerweise Unbehagen und kann zu größeren Komplikationen führen. Angesichts der Tatsache, dass es keine Heilung Für den Zustand ist es am besten, Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass er jemals auftritt. Der Schlüssel dazu ist die schnelle Diagnose und Behandlung einer TVT.

Man kann sich auch fragen, wie lange dauert das postthrombotische Syndrom? Ungefähr 60 % der Patienten Wille sich erholen von ein Bein-TVT ohne Restsymptome, 40% Wille habe ein gewisses Maß an Post - thrombotisches Syndrom , und 4% Wille schwere Symptome haben. Die Symptome von Post - thrombotisches Syndrom treten normalerweise innerhalb von. auf das erste 6 Monate, aber kann auftreten bis 2 Jahre nach dem gerinnen.

Wie können wir PTS in Anbetracht dessen verhindern?

Das beste Weg, um PTS zu verhindern ist zu verhindern TVT mit pharmakologischer oder mechanischer Thromboprophylaxe bei Hochrisikopatienten und -settings. Bei Patienten, deren TVT mit einem Vitamin-K-Antagonisten behandelt wird, sollten subtherapeutische INRs vermieden werden.

Was ist PTS in medizinischer Hinsicht?

Postthrombotisches Syndrom ( PTS ), auch postphlebitisches Syndrom und venöse Belastungsstörung genannt, ist ein medizinisch Zustand, der als langwierige Begriff Komplikation der tiefen Venenthrombose (TVT).

Empfohlen: