Wie behandelt man Kontaktoberbekleidung?
Wie behandelt man Kontaktoberbekleidung?

Video: Wie behandelt man Kontaktoberbekleidung?

Video: Wie behandelt man Kontaktoberbekleidung?
Video: Wie können Depressionen behandelt werden? | Stiftung Gesundheitswissen 2024, September
Anonim

Überbekleidung ist üblich und nimmt zu, da Fertigungsunternehmen Linsen mit höherer Qualität und höherem Komfort herstellen.

Behandlung:

  1. Oft mit D/C von CL-Verschleiß gelöst.
  2. Kann eine topische Steroidanwendung erfordern.
  3. Der Patient sollte über das richtige CL-Trage und die CL-Hygiene aufgeklärt werden, um ein weiteres Wiederauftreten zu verhindern.

Wie behandelt man dementsprechend Kontaktlinsen-Overwear?

Zur Linderung können topische Antibiotika oder Steroide verschrieben werden Symptome . Nachdem das Auge verheilt ist, Kontaktlinse die Nutzung kann wieder aufgenommen werden, obwohl eine tägliche Umrüstung erfolgen sollte Linsen und Umerziehung von Linse Pflegerichtlinien.

Warum werden meine Augen nach dem Tragen von Kontaktlinsen rot? rote Augen in der Regel sind verursacht durch Allergie, Auge Müdigkeit, Über- Kontaktlinsen tragen oder gewöhnlich Auge Infektionen wie Konjunktivitis. Jedoch, Rötung von das Auge manchmal kann signalisieren einen ernsteren Auge Zustand oder Krankheit, wie Uveitis oder Glaukom. rote Augen auftreten wenn das Blutgefäße an das Oberfläche von das Auge expandieren.

Und was passiert, wenn ich meine Kontaktlinsen überziehe?

Ein weiterer häufiger Effekt von kontaktlinsenüberzieher ist eine Hornhauthypoxie, die das Erstickung Ihrer Hornhaut. Hornhautödem nicht nur kann Sehbehinderung werden wie das Hornhautwolken, aber auch schmerzhaft. In ähnlicher Weise produziert die Neovaskularisation der Hornhaut Blutgefäße in Ihrer Hornhaut, die von Natur aus klar sein sollten (5).

Wie lange dauert es, bis Clare aufgeklärt ist?

Wenn der Patient eine schwere CLARE ohne begleitende Infektion hat, empfiehlt der Optiker Robert Terry vom IER die Verwendung eines entzündungshemmenden Mittels wie Fluormetholon oder Pred Forte (Prednisolonacetat 1%, All-ergan), alle 6 Stunden zum zwei bis drei Tage Genesung zu beschleunigen. Nachsorge des Patienten.

Empfohlen: