Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht einen Hernien des Nucleus pulposus?
Was verursacht einen Hernien des Nucleus pulposus?

Video: Was verursacht einen Hernien des Nucleus pulposus?

Video: Was verursacht einen Hernien des Nucleus pulposus?
Video: Gesundheitforum: Hernien – Chirurgie mit kleinen Schnitten 2024, Juni
Anonim

Das Üblichste Ursache einer zervikalen Herniated Nucleus pulposus ist eine allmähliche Degeneration der Bandscheibe, eine Abschwächung (Schwächung) des posterioren Anulus fibrose und eine nachfolgende Protrusion der Nucleus pulposus in den Wirbelkanal verursachend Kompression der Nervenwurzel.

Ist ein Nucleus pulposus davon dasselbe wie ein Bandscheibenvorfall?

EIN Bandscheibenvorfall - auch a. genannt Bandscheibenvorfall oder gebrochen Rabatt - tritt auf, wenn Druck von den oberen und unteren Wirbeln einige oder alle Nucleus pulposus durch einen geschwächten oder gerissenen Teil des Anulus. Die Herniated Nucleus pulposus kann auf die Nerven in der Nähe des Rabatt , was zu Schmerzen führt.

Zweitens, was ist die häufigste Ursache für einen Bandscheibenvorfall? Bandscheibenvorfall ist die meisten oft das Ergebnis eines allmählichen, altersbedingten Verschleißes, genannt Scheibe Degeneration. Mit zunehmendem Alter werden Ihre Festplatten weniger flexibel und mehr anfällig für Reißen oder Reißen selbst bei geringer Belastung oder Verdrehung. Die meisten die Leute können das nicht lokalisieren Ursache ihrer Bandscheibenvorfall.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang ein Herniated Nucleus pulposus?

Herniated Nucleus pulposus ist ein Zustand, bei dem ein Teil oder der gesamte weiche, gallertartige zentrale Teil einer Bandscheibe durch einen geschwächten Teil der Bandscheibe gedrückt wird, was zu Rückenschmerzen und Nervenwurzelreizungen führt.

Wie heilen Sie einen Bandscheibenvorfall auf natürliche Weise?

Viele andere Behandlungen können bei einem zervikalen Bandscheibenvorfall etwas Linderung verschaffen, wie zum Beispiel:

  1. Eis- oder Wärmetherapie. Das Auftragen von Eis für jeweils 15 oder 20 Minuten kann helfen, Entzündungen zu reduzieren und Schmerzen zu lindern.
  2. Zervikale Traktion.
  3. Nachrichtentherapie.

Empfohlen: