Wann sollten Sie Schmerzen beurteilen?
Wann sollten Sie Schmerzen beurteilen?

Video: Wann sollten Sie Schmerzen beurteilen?

Video: Wann sollten Sie Schmerzen beurteilen?
Video: BESD Übungsvideo 3 (Beurteilung von Schmerzen bei Demenz) 2024, Juli
Anonim

Krankenschwestern, die mit Krankenhauspatienten mit akuten Schmerz muss Wählen Sie die entsprechenden Elemente aus Bewertung für die aktuelle klinische Situation. Der kritischste Aspekt von Schmerzbeurteilung ist, dass sie regelmäßig (z. B. einmal pro Schicht, alle 2 Stunden) in einem Standardformat durchgeführt wird.

Was sind in diesem Zusammenhang die 11 Komponenten der Schmerzbeurteilung?

Komponenten der Schmerzbeurteilung umfassen: a) Geschichte und körperliche Bewertung ; b) funktional Bewertung ; c) psychosozial Bewertung ; und d) mehrdimensional Bewertung . Verhaltensweisen und Gesten des Patienten, die auf Schmerzen (z. B. weinen, bewachen usw.)

Und wie beurteilen Sie akute Schmerzen? Die am häufigsten verwendete Schmerzbeurteilung Werkzeuge für Akuter Schmerz in klinischen und Forschungsumgebungen sind die Numerical Rating Scales (NRS), die Verbal Rating Scales (VRS), die Visual Analog Scales (VAS) und die Faces Schmerzen Maßstabsüberarbeitet (FPS-R) [9, 10].

Warum müssen wir in diesem Zusammenhang Schmerzen beurteilen?

Wirksam Schmerzen Beurteilungen sind für die Patientenversorgung von entscheidender Bedeutung. Nicht nur kontrolliert Schmerzen verbessert den Komfort des Patienten, es verbessert auch andere Bereiche seiner Gesundheit, einschließlich seiner psychischen und physischen Funktion.

Welche Elemente sind in einer Schmerzbeurteilung enthalten, was würden Sie beurteilen?

EIN Schmerzen Geschichte sollen umfassen Lage, Qualität, Intensität, zeitliche Merkmale, erschwerende und mildernde Faktoren, Auswirkungen von Schmerzen auf Funktion und Lebensqualität, frühere Behandlung und Reaktion, Patientenerwartungen und -ziele.

Empfohlen: