Wann sollten Schmerzen beurteilt und neu beurteilt werden?
Wann sollten Schmerzen beurteilt und neu beurteilt werden?

Video: Wann sollten Schmerzen beurteilt und neu beurteilt werden?

Video: Wann sollten Schmerzen beurteilt und neu beurteilt werden?
Video: BESD Übungsvideo 3 (Beurteilung von Schmerzen bei Demenz) 2024, Kann
Anonim

Bewertung der Wirkung sollen auf dem Wirkungseintritt des verabreichten Arzneimittels beruhen; zum Beispiel sind IV-Opioide neu bewertet in 15–30 Minuten, während orale Opioide und Nichtopioide neu bewertet 45–60 Minuten nach der Verabreichung.

Außerdem, wann sollte die Wirkung von parenteralen Opioiden neu bewertet werden?

Schmerz ist neu bewertet nachdem der Eingriff seinen Höhepunkt erreicht hat Wirkung (zB für Opioide : 15-30 Minuten danach parenterales Opioid Therapie; 1 Stunde nach sofortiger Freisetzung oraler Analgetika). Dies ist eine allgemeine Richtlinie, die vom Patienten und der Medikation abhängt.

Und wie beurteilen Sie akute Schmerzen? Die am häufigsten verwendete Schmerzbeurteilung Werkzeuge für Akuter Schmerz in klinischen und Forschungsumgebungen sind die Numerical Rating Scales (NRS), die Verbal Rating Scales (VRS), die Visual Analog Scales (VAS) und die Faces Schmerzen Maßstabsüberarbeitet (FPS-R) [9, 10].

Was ist in diesem Zusammenhang eine Schmerzerneuerung?

Schmerzerneuerung ermöglicht es den Patienten, mit den Mitarbeitern über die Wirksamkeit ihrer Schmerzen Intervention und kann nicht nur die Qualität der Kommunikation innerhalb der Einheit verbessern, sondern auch die Anpassung der Interventionen an die Bedürfnisse des Patienten ermöglichen.

Warum ist eine Schmerzbeurteilung wichtig?

Wirksam Schmerzbeurteilungen sind entscheidend für die Patientenversorgung. Nicht nur kontrolliert Schmerzen verbessert den Komfort des Patienten, es verbessert auch andere Bereiche seiner Gesundheit, einschließlich seiner psychischen und physischen Funktion.

Empfohlen: