Was ist ein Urogenitalimplantat?
Was ist ein Urogenitalimplantat?

Video: Was ist ein Urogenitalimplantat?

Video: Was ist ein Urogenitalimplantat?
Video: Was macht eigentlich ein Urologe/eine Urologin? 2024, Juni
Anonim

Injizierbar Implantate sind Injektionen von Material in die Harnröhre, um den Harnverlust (Harninkontinenz) zu kontrollieren, der durch einen schwachen Harnsphinkter verursacht wird. Der Schließmuskel ist ein Muskel, der es Ihrem Körper ermöglicht, Urin in der Blase zu halten.

Auch gefragt, was ist das Vorhandensein eines urogenitalen Implantats?

Vorhandensein von urogenitalen Implantaten Z96. 0 ist ein kostenpflichtiger/spezifischer ICD-10-CM-Code, der verwendet werden kann, um eine Diagnose zu Erstattungszwecken anzuzeigen. Die Ausgabe 2020 des ICD-10-CM Z96.

Zweitens, wie lautet der ICD-10-Code für das Vorhandensein eines suprapubischen Katheters? ICD - 10 -CM-Diagnose Code Z43 Z43.

Ist ein Pessar diesbezüglich ein Urogenitalimplantat?

Therapeutisch Pessare werden verwendet, um die Gebärmutter, Vagina, Blase oder das Rektum zu stützen. Pessare sind eine Behandlungsoption für den Beckenorganvorfall. EIN Pessar wird am häufigsten zur Behandlung von Gebärmuttervorfällen eingesetzt. Es wird auch verwendet, um Stress zu behandeln Urin - Inkontinenz, retrovertierter Uterus, Zystozele und Rektozele.

Was ist eine Neoblase?

Ein Orthotop Neoblase ist eine interne Harnableitung, bei der ein Abschnitt des Dünndarms verwendet wird, um ein neues (Neo-)Reservoir für Urin zu bilden. Die Harnleiter sind an der Neoblase , ebenso wie die Harnröhre, so dass die Entleerung über den natürlichen Verlauf erfolgen kann.

Empfohlen: