Wie lange lässt man Gelfoam ein?
Wie lange lässt man Gelfoam ein?

Video: Wie lange lässt man Gelfoam ein?

Video: Wie lange lässt man Gelfoam ein?
Video: Preparing Gelfoam 2024, Juni
Anonim

Beim Einbringen in Weichgewebe wird GELFOAM in der Regel vollständig absorbiert von vier bis sechs Wochen , ohne übermäßiges Narbengewebe zu induzieren. Wenn es auf blutende Nasen-, Rektum- oder Vaginalschleimhaut aufgetragen wird, verflüssigt es sich im Inneren zwei bis fünf Tage.

Die Leute fragen auch, wie lange hält Gelfoam?

Wenn es in Weichgewebe platziert wird, wird GELFOAM normalerweise vollständig innerhalb von. resorbiert vier bis sechs Wochen , ohne übermäßiges zu induzieren Narbengewebe . Wenn es auf blutende Nasen-, Rektum- oder Vaginalschleimhaut aufgetragen wird, verflüssigt es sich im Inneren zwei bis fünf Tage.

Außerdem, wie lange dauert es, bis der Gelfoam von der Wunde abfällt? Schon seit GELFOAM verursacht wenig mehr Zellinfiltration als das Blutgerinnsel, die Wunde kann geschlossen sein Über es. Bei Platzierung in Weichgewebe, GELFOAM wird normalerweise in vier (4) bis sechs (6) Wochen vollständig resorbiert, ohne übermäßiges Narbengewebe zu induzieren.

Wie entfernt man Gelfoam davon?

Entfernen Sie den äußeren Verband, der den Gelschaum . Der äußere Verband kann an der Gelschaum wegen Blut im Verband. Lassen Sie in diesem Fall warmes Wasser über den Verband laufen, bis das getrocknete Blut weich wird und Sie den Verband schälen können ein Weg von dem Gelschaum . Achten Sie darauf, nicht zu ziehen Gelschaum aus die Wunde.

Was ist Gelfoam in der Chirurgie?

Gelschaum Schwamm (resorbierbarer Gelatineschwamm) ist ein Medizinprodukt, das zum Auftragen auf blutende Oberflächen bestimmt ist chirurgisch Verfahren als hämostatisches Gerät, wenn die Kontrolle von kapillaren, venösen und arteriolären Blutungen durch Druck, Ligatur oder andere konventionelle Verfahren entweder unwirksam ist oder

Empfohlen: