Was sind die wichtigsten Bestimmungen des Patientenselbstbestimmungsgesetzes Psda?
Was sind die wichtigsten Bestimmungen des Patientenselbstbestimmungsgesetzes Psda?

Video: Was sind die wichtigsten Bestimmungen des Patientenselbstbestimmungsgesetzes Psda?

Video: Was sind die wichtigsten Bestimmungen des Patientenselbstbestimmungsgesetzes Psda?
Video: The Venus Project interview - Roxanne Meadows [ENG + SUB] 2024, Juli
Anonim

Die PSDA verlangt von allen Gesundheitsbehörden (Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Heimgesundheitsbehörden), die Medicare- und Medicaid-Erstattung erhalten, die Patientenverfügung und die Vollmacht für die Gesundheitsversorgung als Patientenverfügung anzuerkennen.

Welche Anforderungen stellt das Patientenselbstbestimmungsgesetz diesbezüglich?

Die Bedarf der PSDA lauten wie folgt: Patienten werden bei der Aufnahme in die Gesundheitseinrichtung schriftlich über ihre Entscheidungsbefugnisse und die Regelungen zu Patientenverfügungen in ihrem Bundesland und in der Einrichtung, in die sie aufgenommen wurden, informiert.

Wissen Sie auch, für wen das Patientenselbstbestimmungsgesetz gilt? 101-508, 1. Dezember 1991. Die PSDA verlangt, dass Krankenhäuser und andere spezifische Arten von Gesundheitsorganisationen, die an Medicare- und Medicaid-Programmen teilnehmen, Patienten ihres Rechts nach geltendem Staatsrecht, medizinische oder chirurgische Behandlungen anzunehmen oder abzulehnen und Patientenverfügungen zu formulieren.

Zweitens, was ist der Zweck des Patientenselbstbestimmungsgesetzes?

Die Patientenselbst - Bestimmungsgesetz (PSDA) ist eine föderale Gesetz , und die Einhaltung ist obligatorisch. Es ist der Zweck von diesem Gesetz um sicherzustellen, dass a des Patienten Recht auf selbst - Festlegung bei Entscheidungen im Gesundheitswesen kommuniziert und geschützt werden.

Was ist der Zweck des Quizlets zum Patientenselbstbestimmungsgesetz von 1990?

Gesetz zur Patientenselbstbestimmung (PSDA) 1990 . -gibt Patienten das Recht, Entscheidungen zu treffen und. Entscheidungen über Art und Umfang ihrer medizinische Versorgung. - angeben, bestimmte medizinische Versorgung zu akzeptieren oder abzulehnen.

Empfohlen: