Wofür steht BSI im medizinischen Bereich?
Wofür steht BSI im medizinischen Bereich?

Video: Wofür steht BSI im medizinischen Bereich?

Video: Wofür steht BSI im medizinischen Bereich?
Video: Mit BSI Grundschutz gegen aktuelle Bedrohungen 2024, Juni
Anonim

Isolierung von Körpersubstanzen . Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Isolierung von Körpersubstanzen ist eine Praxis, bei der alle Körpersubstanzen (Blut, Urin, Kot, Tränen usw.)

Wofür steht das BSI in diesem Zusammenhang?

Isolierung von Körpersubstanzen

Was ist auch der Unterschied zwischen universellen Vorsichtsmaßnahmen und der Isolierung von Körpersubstanzen? Standardvorkehrungen wurden von der CDC entwickelt, um die Hauptmerkmale von universelle Vorsichtsmaßnahmen , die entwickelt wurden, um das Risiko der Übertragung von durch Blut übertragenen Krankheitserregern zu verringern, und Isolierung von Körpersubstanzen , das entwickelt wurde, um das Risiko der Übertragung von Krankheitserregern durch feuchte Körpersubstanzen.

Wissen Sie auch, was BSI-Vorsichtsmaßnahmen sind?

Körpersubstanzisolierung ( BSI ) ist ein Infektionssystem Vorsichtsmaßnahmen soll die nosokomiale Übertragung von Infektionserregern zwischen Patienten und das Risiko der Übertragung des Hepatitis-B-Virus, des humanen Immunschwächevirus und anderer Infektionserreger auf das medizinische Personal verringern.

Was versteht man unter universellen Vorsichtsmaßnahmen?

Universelle Vorsichtsmaßnahmen bezieht sich auf die Praxis in der Medizin, den Kontakt mit Körperflüssigkeiten von Patienten zu vermeiden, indem meint des Tragens von nicht porösen Artikeln wie medizinischen Handschuhen, Schutzbrillen und Gesichtsschutzschilden. 1987 wurde die Praxis der universelle Vorsichtsmaßnahmen wurde durch ein Regelwerk angepasst, das als Körpersubstanzisolation bekannt ist.

Empfohlen: